Montag, 26. Oktober 2015

Must Have: Rival de Loop Seifenfreies Waschgel

Hallo,

heute möchte ich über das Seifenfreie Waschgel für normale und Mischhaut schreiben, welches mit Ginkgo und Gurkenextrakt angereichert sein soll.

1. Verpackung/ Inhalt 

Die Verpackung finde ich persönlich hübsch, da sie sehr schlicht und clean in einem türkisgrün gehalten ist. In der Tube, welche auf dem Kopf steht, sind 150ml des Waschgels enthalten, für welches ich im Sale 99 Cent bezahlt habe.
2. Produktversprechen 

"Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist ph-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen."

3. Anwendung

Ich benutze dieses Waschgel jeden Morgen zum Reinigen meines Gesichtes und auch jeden Abend, um mein Make-up abzuwaschen. Dafür befeuchte ich mein Gesicht, nehme eine kleine Menge des Waschgels auf meine Hände und massiere das Gel leicht ein. Danach wasche ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser. Da der Hersteller empfiehlt, das Gesicht mit einem Gesichtswasser nachzureinigen, tue ich auch dies und creme mein Gesicht anschließend ein.

4. Reinigungsleistung 

Das Waschgel ist wirklich super! Es entfernt mein Make-up restlos, obwohl ich sagen muss, dass ich keine Foundation benutze. Ansonsten entfernt es Concealer, Wimperntusche und Eyeliner einwandfrei und die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und geschmeidig an. Die Konsistenz ist, wie der Name sagt, gelig und deswegen gut zu dosieren. Das Gel wird aber mit der Verbindung mit Wasser schäumend, was die Reinigung sehr angenehm und einfach macht.

5. Fazit 

Ich würde das Waschgel immer wieder nachkaufen, da ich rundum zufrieden damit bin. Es ist günstig, gut und sehr sanft zur Haut. Anschließend brauche ich immer eine Gesichtscreme, was ich aber nach jedem Waschgel brauche. Ich kann es dir auch weiterempfehlen, falls du auch normale bzw. Mischhaut hast.

Ich hoffe, der Blogpost hat dir gefallen und würde mich über einen Kommentar freuen.

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen