Mittwoch, 18. November 2015

Love to Project Pan!!! Finish 14 by Feb 14 - Update

Hi,

heute möchte ich dir meinen Fortschritt nach 4 Wochen zeigen.
1. La Roche Posay REDERMIC 
Diese Gesichtscreme habe ich komplett aufgebraucht und muss sagen, dass ich diese nicht mehr nachkaufen werde, da mir die gelige Konsistenz nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr zugesagt hat.



2. essence I <3 stage eyeshadow base 
Ich mag diese eyeshadow base immer mehr, da ich diese jeden Tag benutze und der Lidschatten den ganzen Tag hält. Hier kann ich etwas Fortschritt sehen.



3. CARELINE Lidschatten - Weißgold
Dies ist meine absolute Lieblingspalette und mein allerliebster Lidschatten, welchen ich repressen musste und welcher, denke ich, beim nächsten Update leer sein wird. Ich liebe diesen Lidschatten weiterhin.













4. CARELINE Lidschatten - kupferbraun mit violettem Schimmer 
Auch diese Farbe liebe ich, habe diese aber nicht jeden Tag benutzt, weswegen ich nicht allzu viel Fortschritt gemach habe.

5. Catrice Camouflage Cream in Rosy Beige 
Ich mag den Concealer weiterhin und sehe auch, wie immer weniger davon übrig bleibt. Ich denke aber, dass das einer der letzten Produkte sein wird, die ich aufbrauche, da dieses Produkt sehr ergiebig ist.





















6. Rival de Loop Secret Romance Rouge Mousse 
Mmmhhh das ist mein am wenigsten geliebtes Produkt, was ich nicht allzu oft tragen kann, da grobe Glitzerpartikel vorhanden sind. Ich hoffe, dass ich dieses Rouge in den nächsten Wochen etwas mehr auftragen werde, weiß aber nicht, ob ich es schaffen werde dieses Produkt überhaupt aufzubrauchen.


















7. Sleek Make-Up Contouring & Blush Palette in Medium 374
Mein Ziel war es, ein Hit the Pan zu erreichen, was ich leider noch nicht geschafft habe, aber ganz bald schaffen werde, da ich diesen Highlighter jeden Tag benutze und sehr schön finde.



8. Manhatten Lippenstift in 95D
Ich sehe hier einiges an Fortschritt und muss sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin. Ich denke, dass dieser Lippenstift beim nächsten Mal leer sein wird.



9. essence lipliner in 07 cute pink 
Ich trage diesen Lipliner manchmal unter dem Lippenstift von Manhatten, was sehr schön aussieht und eine mauvige Lippe zaubert. Ich denke, dass ich diesen Lipliner aufbrauchen könnte, wenn ich mich etwas mehr auf diesen fokussiere und nicht ständig vergesse, diesen aufzutragen. Hoffentlich ist dieser also beim nächsten Update leer.




10. Rival de Loop Lipgloss 
Ich finde dieses Produkt so lala ... Mittlerweile mag ich die Farbe leider nicht mehr so ganz, finde aber das dieser in Kombination mit den davor genannten Lippenprodukten gut aussieht. Ich habe hier ein bisschen verbraucht, sollte mich aber auch bei diesem Produkt etwas öfter daran erinnern, diesen zu tragen.



11. Lancôme miracle forever Parfüm 
Dieser Duft gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht und ich kann damit eigentlich nichts mehr anfangen, weswegen ich froh bin. überhaupt Fortschritt gemacht zu haben. Ich denke, dass dieses Produkt bis zum Ende aushalten wird, da ich so wenig davon benutze.




12. Synergen Body Butter Schoko 
Hier sehe ich sehr viel Fortschritt und bin auch sehr stolz auf mich. Ich benutze die Creme als Bodybutter, aber auch als Handcreme und denke, dass diese beim nächsten Update auf jeden Fall aufgebraucht sein wird.



13. Maybelline New York Nagellack: Midnight Taupe 
Dieser Nagellack hat es mir wirklich angetan, ich liebe diese Farbe mittlerweile und muss mich wirklich schon fast zurückhalten diese nicht non-stop zu tragen. Ich denke, dass dieser Nagellack in den nächsten 4 Wochen aufgebraucht sein wird.



14. Burt´s Bees Cuticle Cream
Diese Creme habe ich warum auch immer nicht benutzt, weswegen diese genauso aussieht, wie auch davor. Ich werde diese aber in der nächsten Zeit mehr benutzen.


Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und würde mich über einen Kommentar freuen!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen