Freitag, 8. April 2016

Finish 7 by Spring 2016 - Finale

Hi,
ich habe vor genau 6 Wochen mein Intro der Finish 7 by Spring Challenge gepostet. Leider kommt dieses Update erst jetzt, doch die gute Nachricht ist, dass ich durch die 2 Extra-Wochen weitere 2 Produkte aufbrauchen konnte. So sehen meine 7 Produkte nach diesen 4 Wochen aus:


1. Essence Color Arts lipgloss 
Das erste Produkt, welches ich vorstelle und das Einzige, bei welchem ich leider nicht allzu viel Fortschritt sehen kann, da ich die anderen Produkte viel öfter benutzt habe. Der Lipgloss wird auf jeden Fall in einem nächsten Projekt vorkommen!




























2. Essence lipliner in 07 cute pink 
Ein wunderschöner Lipliner, welchen ich super gerne komplett auf den Lippen aufgetragen habe. Außerdem ist die Konsistenz total angenehm, da die Lipliner sehr cremig sind und auch gut halten (trinken auf jeden Fall). Ich kann diese Reihe von essence weiterempfehlen und würde mir auch weitere Farben nachkaufen. Den winzigen Rest werde ich auf jeden Fall auch noch aufbrauchen, was ich jetzt nicht gemacht habe, um das Produkt nicht zu verschwenden.




























3. Isana Fruit & Gloss Schimmernde Feuchtigkeitspflege
Wie vorausgesehen, habe ich diesen Pflegestift sehr gemocht, da die Lippen nach dem Auftrag unglaublich gut riechen und ich immer sehr gepflegte Lippen damit hatte. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Pflegestift komplett aufbrauchen konnte und werde auch demnächst meinen anderen Isana Pflegestift benutzen. Empfehlenswert!

























4. Manhatten Khol Kajal Eyeliner in Nude Couture 51D 
Ich bin auch nach diesen 4 Wochen des täglichen Benutzens noch immer enttäuscht von diesem Produkt. Nach genau 1 Minute ist dieser Eyeliner bei mir auf der Wasserlinie nämlich verschwunden :( Der Eyeliner wurde von mir also nur noch als Eyeshadow Base benutzt und ich bin sehr froh, dass ich so viel Fortschritt damit erreichen konnte. Ich denke, dass dieser Stift nur noch ca. 1 Woche überleben wird.














5. Helene Fischer that´s me Parfüm 
Dies war zwar ein Pröbchen, ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich positiv überrascht war, wie viel Produkt in diesem kleinen Fläschchen enthalten war. Das Parfüm hat sehr angenehm geduftet und mich sehr an das Viva la Juicy von Juicy Couture erinnert. Würde ich es mir in Fullsize kaufen - eventuell.














6. Careline Lidschatten in Mintgrün 
Ich bin sehr überrascht und vor allem stolz, dass ich so viel Fortschritt erreichen konnte und mein Ziel in dieser Challenge erreichen konnte. Endlich ein hit the pan bei einer knalligeren Farbe!!






7. Careline Lidschatten in Flieder 
Auch hier konnte ich ein hit the pan erreichen und bin super stolz auf mich! Ich werde auf jeden Fall weiterhin an diesen Tönen arbeiten, da die Kombination aus diesen beiden Farben unglaublich schön ausgesehen hat und jetzt vor allem im Frühling super schön sein wird.

Mein Fazit
Ich bin alles in allem unglaublich froh, dass ich auch bei dieser Challenge mitgemacht habe, da ich trotz kurzer Zeit einen unglaublichen Fortschritt bei meinen Produkten sehen kann. Außerdem konnte ich einige Produkte komplett aufbrauchen, was mich immer motiviert, konstant an meiner Kollektion zu arbeiten und mit saisonalen Project Pans weiterzumachen.

Ich hoffe, mein Post hat dir gefallen : )
Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen