Sonntag, 3. April 2016

XXL Aufgebraucht | Februar & März 2016

Hallo,

heute zeige ich dir meine aufgebrauchten Produkte aus dem Februar und dem März. In diesem Monat habe ich entschieden, Dinge, die mir nicht mehr gefallen, auszusortieren, weswegen auch Pinsel dabei sind.


1. bebe young care soft body milk 
Ich liebe den Duft von bebe und habe diese Creme im Zuge meines Project Pan´s aufgebraucht. Ich werde diese Creme auf jeden Fall nachkaufen, wenn einige andere leer werden.

2. Isana Nagellack Entferner
Mein absoluter Liebling! Ich kaufe immer nur diesen Nagellackentferner, da dieser am effektivsten ist und nicht allzu stark riecht. Der Entferner reinigt wirklich schnell und auch sehr gründlich, was mir sehr wichtig ist.

3. Impulse Vanilla Kisses 
Ein Deo, welches ich nie wieder kaufen werde, da ich den Duft als zu stark empfinde. Außerdem mag ich die Haltbarkeit nicht. Ich bin also froh, dass ich es endlich aufbrauchen konnte.

4. Isana Cremeseife Mango & Orange 
Die Seife war erstaunlich schnell leer, da ich immer unglaublich viel davon brauchte, um diese zum Schäumen zu bringen. Empfehlenswert und eine absolut gute Alternative sind die Seifen von Aldi (Ombia), welche super riechen und auch gut pflegen.

5. Rival de Loop Seifenfreies Waschgel 
Mein absoluter Liebling! Diesem Waschgel habe ich einen ganzen Blogpost  gewidmet und ich liebe es immer noch. Das ist meine 4. Tube und ich habe auch noch 2 Back-Up´s.

6. ebelin 140 Wattepads 
Ich bin so unglaublich froh, dass diese Wattepads endlich aufgebraucht sind, da diese so stark gefusselt haben, dass sogar das Nägel ablackieren nervig wurde. Falls du auf der Suche nach besseren Wattepads bist, kann ich die von Lidl oder Aldi weiterempfehlen.

7. Synergen Body Butter Schoko 
Diese Body Butter hatte ich sooooo lange in meiner Schublade stehen und habe sie einfach nie benutzt, habe diese aber in meinem letzten Project Pan komplett aufgebraucht und bin super happy. Die Body Butter hat richtig schön gerochen und meine Haut gut gepflegt, die Konsistenz war auch super.

8. schülke octenisept 
Ein weiteres, eher ungewöhliches Produkt ist das octenisept, welches ich aufgebraucht habe, da ich mein Helix-Piercing ständig damit desinfiziert habe. Falls du einen Blogpost über das Helix lesen möchtest, dann hinterlass mir gerne ein Kommentar.

9. Lancôme miracle forever Parfüm 
OMG bin ich froh, dass dieses Parfüm endlich aufgebraucht ist. Ich hatte es seit 4 Jahren und habe es am Anfang total geliebt und jeden Tag getragen, bis ich es irgendwann nicht mehr riechen konnte. Ich bin total froh, dass ich dieses Parfüm aufbrauchen konnte, freue mich aber umso mehr, es endlich wegschmeißen zu können.

10. Nivea Anti-Transpirant dry comfort 
Dafür, dass da 48 Stunden Schutz steht, fand ich, hat das Deo nicht wirklich gut trocken und frisch gehalten, würde ich mir also nicht nachkaufen.

11. Garnier mineral UltraDry 48h NonStop 
Habe ich mir schon nachgekauft und schon wieder fast aufgebraucht, weil ich davon begeistert bin. Brennt auch beim Auftrag direkt nach der Rasur überhaupt nicht und hält mich den ganzen Tag frisch!

12. ebelin Nagelfeile 
Finde ich sehr schön vom Design, aber schrecklich von der Funktion. Schon beim ersten Mal sind mir die Kanten hochgeklappt und die Feile hat nicht mehr funktioniert, obwohl ich keine starken Nägel habe, kann ich also überhaupt nicht weiterempfehlen.

13. Pinsel von Amazon 
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Pinselset von Amazon bestellt, welches ca. 13 Pinsel enthielt, von denen diese 3 die absolut schlimmsten waren. Alle anderen Pinsel funktionieren eigentlich ganz gut. Ich habe also diese 3 Pinsel und 3 Schwamm-Aplikatoren aussortiert.

14. Dresdner Essenz Abwehrkräfte 
Ein super Badezusatz, welcher unglaublich gut riecht und befreiend wirkt. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, da es wirklich super war!

15. p2 Sheer Glam Lipstick in 090 Sex and the City 
Das war über 3 Jahre mein absoluter Lieblings-Lippenstift, weil die Konsistenz sehr cremig, der Auftrag super und die Farbe sehr schön waren. Würde ich mir nachkaufen, ist aber leider aus dem Sortiment gegangen.

16. Manhatten Lipstick in 95D
Auch dieser Lippenstift ist komplett aufgebraucht. Ich mochte die Konsistenz sehr, finde aber, dass mir dieser helle nude-Ton nicht so sehr steht. Ich bin super froh, dass ich diesen Lippenstift aufbrauchen konnte, würde mir auch welche von Manhatten nachkaufen, würde dann aber auch zu einer anderen Farbe greifen.

17. benefit bikini-tini 
Mochte ich sehr, würde ich mir aber nicht nachkaufen, da es bessere von Maybelline gibt.

18. Eucerin Even Brighter 
Dieses Konzentrat habe ich auf einer Hautstelle ausprobiert, welche hyperpigmentiert ist. Ich konnte leider keinen Effekt feststellen, weswegen ich diese Creme nicht nachkaufen werde.

19. Olivenöl Gesichtspflege 
Diese Gesichtscreme mochte ich vor allem im Winter sehr, da diese wunderbar riecht und sehr pflegend ist, die Haut fühlt sich richtig prall an. Ich würde die Creme eventuell im Herbst nachkaufen.

20. Chanel Paris Précision Hydrating Mask 
Diese Maske fand ich unglaublich toll! Sie hat sich super schön auftragen lassen, hat sehr gut gerochen und meine Haut hat sich danach sehr weich und prall angefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen, der nach hochwertigeren Masken sucht.

21. Bee Natural Mango Lipbutter 
Ein weiterer Favorit von mir! Eine Lipbutter, die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde, weil diese meine Lippen sehr gut gepflegt hat und rundum perfekt war. Ich bin auch sehr gespannt auf die Geruchsrichtung Pomegranate.

22. essence I <3 Stage eyeshadow base 
Diese Base ist so preiswert und so gut, dass ich diese komplett aufgebraucht habe und mir diese auch ohne weiteres nachkaufen würde. Absolut empfehlenswert!

23. essence the gel nail polish top coat 
Diesen Top Coat fand ich vor allem am Anfang und in Kombination mit den passenden farbigen Lacken von essence super. Ich fand aber auch, dass dieser nach kürzester Zeit eingedickt ist und auch nicht die versprochenen 7 Tage Halt geboten hat. Alternativ dazu würde ich den Top Coat von Manhatten aus der neuen Reihe empfehlen.

24. Maybelline ColoRama Nagellack 
Der Nagellack wurde von mir gehasst und ca. 1 Jahr komplett ignoriert. Als ich dann jedoch anfing, diesen regelmäßig zu benutzen, hat dieser sich zu meinem Favoriten entwickelt. Ich konnte diesen Nagellack innerhalb kürzester Zeit aufbrauchen und liebe seitdem graue Nägel!

25. MNY my Varnish 
Auch ein Favorit, welcher seit einigen Jahren aus dem Sortiment genommen wurde :( ich bin ehrlich gesagt traurig, dass dieser Nagellack nun endgültig leer ist.

26. p2 last forever nail polish in 240 midnight romance 
Ein wunderschöner Nagellack, welcher mir vor allem im Herbst/Winter sehr gut gefallen hat. Ich liebe die Farbe, würde mir diese auch nachkaufen, dann aber wahrscheinlich von einer anderen Marke.

27. Cetaphil Feuchtigkeitcreme 
Diese Marke wird vor allem in den USA super gehyped, ich mochte die Creme aber gar nicht .. leider. Würde ich mir auch nicht mehr nachkaufen.

28. Clarins Sunlit Pearl in Nr. 14 
Diesen Lipgloss muss ich leider aussortieren, da dieser schlecht geworden ist und mittlerweile ekelig riecht.

Ich bin super froh, dass ich diese Produkte endlich wegschmeißen kann und bin auch stolz darauf, so viele Nagellacke aufgebraucht zu haben <3

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen