Mittwoch, 8. Juni 2016

XXL Aufgebraucht | April & Mai 2016

Hallo,

heute zeige ich dir meine aufgebrauchten Produkte aus dem April und aus dem Mai. Dieses Mal habe ich sehr viele Pflegeprodukte, was mich persönlich sehr freut :)


1. GILETTE VENUS SWIRL RASIERER  
Ich habe hierzu eine detaillierte Review verfasst, die ich demnächst online stellen werde :)

2. MERIDOL MUNDSPÜLUNG 
Die Mundspülung war ganz in Ordnung und auf jeden Fall sehr mild, für mich aber ein bisschen zu schwach im Geschmack und im Frische-Gefühl nach der Benutzung.

3. BALEA CREME SEIFE INSELTRAUM 
OMG! Diese Seife riecht so unglaublich lecker und fruchtig .. wow .. ich werde diese Seife auf jeden Fall nachkaufen! Absolute Empfehlung!!

4. L´ORÈAL ELVITAL COLOR-GLANZ SHAMPOO
Dieses Shampoo kaufe ich immer wieder nach, da es meine Haare schön pflegt und geschmeidig macht. Es riecht außerdem sehr schön. Wenn du jedoch blondiertes Haar hast, würde ich dir empfehlen ein Shampoo aus einer reichhaltigeren Reihe zu kaufen.

5. YVES ROCHER PFLANZEN PEELING APRIKOSE  
Ein sehr schönes Peeling, welches ich sehr gerne benutzt habe, da es meine Haut schön glatt und gepflegt hinterlassen hat. Negativer Punkt bei diesem Peeling ist, dass die Körnchen danach in der Dusche bleiben und man die Badewanne definitiv reinigen muss. Ich denke, ich schaue mal bei dm nach einer Alternative.

6. MASHA E ORSO REFRESHING TISSUES 
Die hab ich für meine Handtasche in Italien gekauft und muss sagen, dass sie sehr gut gerochen haben. Ich habe damit immer meine Hände abgetrocknet und sogar einmal mein Make-Up abgenommen, was auch funktioniert hat.

7. OMBIA CREMESEIFE ALOE VERA 
Ich liebe die Seifen von ALDI wirklich sehr, muss aber sagen, dass diese Geruchsrichtung nicht meine liebste ist. Ich empfehle die Milch & Honig und die Honig & Orangenblüten Variante, denn die riechen bombastisch!

8. KLOTZ LABS REFRESHING ANTI-AGING SPRAY LUMISTA 
Dieses Spray habe ich anfangs komplett ignoriert, da ich nicht wirklich wusste, was ich damit anfangen soll. Als ich es mir dann auf mein noch ungeschminktes Gesicht gesprüht habe, war ich wirklich so begeistert, dass mir das Spray innerhalb von 6 Wochen komplett leer gegangen ist!
Außerdem habe ich es total gerne zum Anfeuchten von meinen Pinseln benutzt, um die Pigmentierung von meinen Lidschatten zu intensivieren.

9. GARNIER FRUCTIS SOFORT-REPAIR-KUR 
Diese Kur habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft und immer in meine Längen und Spitzen gegeben. Da ich jetzt aber blondiertes Haar habe, brauche ich definitiv etwas reichhaltigeres, obwohl auf der Verpackung steht, dass es für trockenes und strapaziertes Haar ist. Riechen tut die Kur sehr, sehr gut!

10. BLEND A MED 3D WHITE ZAHNPASTA  
Diese Zahnpasta fand ich persönlich ok, da diese die Zähne zwar gereinigt hat, mir aber die Schärfe gefehlt hat. Außerdem kann ich nicht bestätigen, dass meine Zähne jetzt weißer geworden sind.

11. KNEIPP AROMA-PFLEGEDUSCHE LEBENSFREUDE ZITRONE 
LOVE!! Ich liebe dieses Duschgel soooooo sehr! Es ist innerhalb kürzester Zeit von mir aufgebraucht worden, obwohl ich noch tausend andere in der Dusche stehen habe, da es so lecker nach Zitronen riecht und so erfrischend ist. Das ist mein allerliebstes Duschgel ever <3 Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

12. RUBIN LICHT DUFTLICHTE HIMBEER-MINZE 
Ich war ehrlich gesagt sehr gespannt auf diese Kerzen, da die Duftrichtung mir zusagt. Leider riecht man die Kerzen sehr schwach und auch nur, wenn man in der Nähe sitzt. Leider kein Produkt, welches nachgekauft wird.

13. EBELIN GESICHTSBÜRSTE 
Diese Bürste habe ich früher total gerne für meine Gesichtsreinigung benutzt, muss aber sagen, dass ich jetzt eine viel bessere habe, die schonender zu meiner Haut ist. Kein Nachkaufprodukt!

14.  CIEN BEAUTY SOAP OLIVE
Das ist eine schöne Seife, welche die Haut nicht austrocknet und gut duftet. Mir persönlich gefallen die DOVE und die alverde Stückseifen mehr.

15. RIVAL DE LOOP HYDRO TUCHMASKE 
Ich empfand die Tuchmaske an sich als sehr angenehm und konnte auch gut entspannen, muss aber auch sagen, dass mir der Geruch der Flüssigkeit auf dem Tuch nicht gefallen hat. Ich habe noch eine davon im Schrank und werde diese auch aufbrauchen, denke aber auch, dass ich mir weitere Tuchmasken von anderen Marken anschauen werde.

16. SOS LIPPENHERPES-PATCH 
Ich habe im Monat Mai unglaublich an Lippenherpes gelitten, da ich mehrere davon gleichzeitig bekommen habe. Diese Patches haben mit geholfen, nicht an den Teilen zu jucken und hat als Schutz gedient, ich kann aber nicht beurteilen, ob es dadurch schneller geheilt ist. Würde ich mir evtl. nachkaufen.

17. GARNIER MINERAL ULTRA DRY DEO
Hiervon war ich eine ganze Zeit lang sehr begeistert und habe es mir auch mindestens 4 Mal nachgekauft, musste jetzt aber mit der Zeit feststellen, dass dieses Deo sehr schnell leer geht und ich dieses viel öfter als andere nachkaufen muss. Ich bin jetzt also auf ein anderes umgestiegen und werde in meinem nächsten Aufgebraucht davon berichten.

18. SYNERGEN BEAUTY CREAM GETÖNT 
Ich habe diese BB Cream immer mit meiner normalen Tagespflege gemischt, um das perfekte Ergebnis zu erhalten. Diese BB Cream fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, da sie Würstchen bildet und sich sehr schwierig auftragen lässt. Kein Nachkaufprodukt!

19. RIVL DE LOOP HYDRO REINIGUNGSTÜCHER 
Ich fand die am Anfang sehr gut, fand es auch toll, dass diese alkoholfrei sind, fand aber auch, dass die letzten 7 Stück sehr trocken waren, obwohl ich diese Packung zügig aufgebraucht habe. Vor allem im Vergleich mit den bebe Tüchern gewinnen die bebe Tücher auf jeden Fall.

20. BEBE REINIGUNGSTÜCHER 
Diese Tücher kaufe ich nur noch, da sie sehr gut sind. Wasserfestes Make-Up geht restlos ab und das Gesicht ist gründlich abgeschminkt. Außerdem sind die Tücher immer gut in der Flüssigkeit getränkt, weswegen diese sehr effektiv und schnell abschminken.

21. HUGO BOSS WOMAN EXTREME 
Ein sehr gutes Parfüm, was für mich nach Frühling und vor allem nach Sommer riecht. Es hält auf meiner Haut auch sehr gut. Würde ich mir auf jeden Fall in Groß kaufen!

22. MANHATTEN TOP COAT 
Absolute LIEBE! Ich finde, dass dieser Top Coat der Beste in der Drogerie ist und habe diesen auch schon nachgekauft und dieses zweite Fläschchen auch schon fast aufgebraucht.
Der Nagellack trocknet super schnell damit und auch die schlimmsten, ältesten Nagellacke sehen damit schön aus und halten lange. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Top Coat bleiben.

23. ISANA FRUIT & GLOSS LIPPENPFLEGE 
Diese Lippenpflege war Teil meiner #finish7byspring challenge und ich muss sagen, dass ich diese Lippenpflege bestimmt schon 6 Mal aufgebraucht habe, da ich die Konsistenz sehr angenehm finde und es die Lippen zart pflegt. Ich habe noch ein Back Up und werde es mir wahrscheinlich auch noch mindestens einmal nachkaufen.

24. ESPECIALLY ESCADA DELICATE NOTES 
Auch ein sehr sommerlicher Duft, welchen ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen werde! Es erinnert sehr stark an das Viva La Juicy Parfüm von Juicy Couture, was ich unglaublich liebe.

25. FRAGONARD MARCHE AUX FLEURS
Mochte ich ganz gerne, aber nicht so gerne, dass ich es unbedingt nachkaufen muss, dafür mochte ich die beiden anderen Düfte zu gerne.

Ich habe in den vergangenen zwei Monaten sehr viel gekauft und auch sehr viel aufgebraucht, was mich sehr glücklich macht.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen ;)
Adi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen