Mittwoch, 29. Juni 2016

Fall Into Project Pan - Intro

Hallo,

wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich zur Zeit großer Fan von Project Pans aller Art. Ich habe mich erst vor kurzem an die Finish 14 by Feb 14 Challenge getraut und es hat wirklich Spaß gemacht :) Heute möchte ich erneut ein Projekt starten, welches sich Fall Into Project Pan nennt. Hierfür habe ich mir 10 Produkte ausgesucht, welche ich zum Teil komplett aufbrauchen möchte. Bei einigen möchte ich aber auch nur ein hit the pan erreichen. Folgende Produkte habe ich mir vorgenommen:


1. Kueshi Anticellulite Booster 
Das ist eine ganz neue Creme aus Spanien, welche ich noch nie benutzt habe. Es sind nur 150ml enthalten, weswegen ich diese gerne komplett aufbrauchen würde. Eine Review folgt hier auf jeden Fall!

2. Tommy Hilfiger Eau de Parfum 
Dieses Parfüm ist nur noch zur Hälfte voll und wird zur Zeit einfach nicht benutzt, da ich so viele andere habe. Es passt aber total gut in diese Jahreszeit, weswegen ich es gerne mehr benutzen würde. Mein Ziel ist hier auch, es komplett aufzubrauchen.

3. Boots Dermacare optíva - Radiance Renew Foaming Wash 
Diesen Waschschaum habe aus einer Boots Drogerie. Ich habe dieses Produkt nur sehr wenig benutzt, würde dieses jetzt aber gerne mehr benutzen und komplett aufbrauchen, da ich es ja schon geöffnet habe. Eine Review kann ich dir dann hoffentlich beim ersten Update geben.

4. Dior Addict Lipstick - 571 Windrose 
Ich habe diesen Lippenstift in Amsterdam gekauft und habe somit Erinnerungen, welche ich damit verbinde. Deswegen habe ich den Lippenstift nicht benutzt, damit ich diesen länger habe, muss aber sagen, dass das total unlogisch ist, da vor allem Lippenstifte auch schlecht werden können. Also ist dieser jetzt Teil meines Projekts. Ich mag die Konsistenz der Dior Lippenstifte sehr und die Farbe ist zur Zeit auch der Knaller!

5. Catrice Kohl Kajal - 090 Would You Mint? 
Dieser Kajal ist einfach nur bombastisch! Ich liebe diese Farbe und vor allem bei meinen braunen Augen sieht das richtig toll aus und schreit Sommer :) Ich würde diesen Kajal einfach gerne öfter benutzen, weswegen ich diesen in dieser Challenge habe.

6. essence longlasting eye pencil - 19 Hot Scorch 
Ich mag die Farbe von diesem Stift sehr gerne und habe das Produkt auch oft benutzt, mir ist jedoch die Hälfte der Miene abgefallen, weswegen ich diesen eye pencil unbedingt aufbrauchen möchte, bevor ich komplett das Interesse an diesem Produkt verliere.

7. Manhatten Tasty Lipgloss 
Dieses Produkt hatte ich schon einmal in einem Projekt, bin aber nur bis hierhin gekommen. Jetzt möchte ich diesen Lipgloss auf jeden Fall komplett aufbrauchen, da nur noch wenig davon vorhanden ist. Ich starte dort, wo der Pfeil ist.

8. essence transparentes Puder 
Ich würde bei diesem Puder gerne ein hit the pan erreichen, da mir leider die Verpackung kaputt gegangen ist und ich dieses deshalb gerne so schnell wie nur möglich aufbrauchen würde. Ich mag das Puder sehr zum fixieren von meinem Concealer und würde es mir danach auch nachkaufen.

9. L´occitane Lavendel Handcreme 
Ich habe diese Handcreme schon sehr lange, habe diese aber nur einmal verwendet, würde diese also gerne in einem Langzeittest verwenden und mir eine Meinung drüber bilden.

10. p2 Goes Safari - Bronzer  
Ich liebe diesen Bronzer und benutze diesen auch ständig. Nun möchte ich mindestens ein hit the pan erreichen und ich muss ehrlich sagen: ich freue mich drauf!

Ich hoffe, meine Auswahl an Produkten gefällt dir!

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen