Sonntag, 14. August 2016

XXL Aufgebraucht | Juni & Juli 2016

Hallo,

heute möchte ich dir gerne die Produkte zeigen, die ich in den letzten 2 Monaten aufgebraucht habe. Ich habe mich sehr bemüht, dir eine gute Review zu jedem einzelnen Produkt zu schreiben und hoffe, dir somit den ein oder anderen Fehlkauf zu ersparen oder dir einige Schätzchen zu empfehlen.


1. Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo
Ich finde dieses Shampoo super, da ich es immer benutzen kann, wenn ich Probleme mit meiner Kopfhaut habe und es wirklich immer hilft. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

2. Gillette Venus Satin Care Rasiergel
Irgendwie war dieses Rasiergel zu schnell leer. Ich mochte es schon, habe es aber sehr unregelmäßig benutzt, da es sehr männlich roch. Nach einigen Anwendungen habe ich es dann auch schon aufgebraucht. Würde ich nicht nachkaufen.

3. syoss Mixing Colors Intensives Blau-Schwarz
Eigentlich habe ich meine Haare ungefähr 1 Jahr dunkelrot gefärbt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich brauchte aber Abwechslung und habe mich für blau-schwarz entschieden. Das Färben war super einfach, ich muss aber schon sagen, dass es etwas gebrannt hat. Die Haare sahen sehr glänzend aus und mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Leider hat sich die Farbe sehr schnell rausgewaschen, obwohl diese eigentlich permanent sein sollte, dementsprechend kann ich die syoss Färbemittel nicht weiterempfehlen.

4. Ahava Mineral Botanic Velvet Cream Wash Orange & Frangipani
Dieses Duschgel fand ich super, die Konsistenz war cremig und wirklich samtig und hat sich auf der Haut luxuriös angefühlt. Ich würde mir dieses Duschgel sehr gerne nachkaufen, auch in anderen Geruchsrichtungen.

5. Balea Creme Seife Papaya & Buttermilch
Diese Handseife mochten wir eigentlich ganz gerne, sie roch für mich aber eher nach Ananas und nicht nach Papaya, würde ich mir nicht mehr nachkaufen, da ich die von ombia mehr mag.

6. Louis Widmer Remederm Shampoo
In diesem Shampoo waren Urea, Panthenol und Polidocanol enthalten. Leider war in dem Pröbchen zu wenig enthalten, sodass ich mit einem anderen Shampoo hinterher musste.

7. Helene Fischer Parfümprobe
Dieses Parfüm riecht sehr angenehm und erinnert mich stark an das Viva La Juicy von Juicy Couture. Ich würde mir jedoch eher das teurere kaufen, da es intensiver riecht und länger auf der Haut bleibt.

8. Classic Carmex Lip Balm
Carmex finde ich schon seit einigen Jahren super, ich bin aber schon überrascht, dass ich es aufbrauchen konnte, da ich so viele andere zu Hause habe. Ich würde es mir nachkaufen, da es meine Lippen vor allem in der kälteren Jahreszeit sehr gut pflegt.

9. Balea Pflege Creme
Diese kleine Tube hatte ich immer in der Handtasche, da sie mir als Handcreme diente. Würde ich mir sehr gerne in der Fullsize nachkaufen.

10. ombia Milch & Honig Cremeseife
LIEBE! Diese Seife riecht sehr, sehr, sehr gut und überhaupt nicht künstlich, ist super günstig und pflegt die Hände. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.

11. Isana Haaröl Oil Care
In diesem Haaröl ist Arganöl und Sonnenblumenöl enthalten, es riecht aber eher nach Arganöl. Ich gebe mir nach jeder Haarwäsche ca. 2-3 Pumpstöße in die Hände, erwärme das Öl dann und gebe es mir vor allem in die Spitzen, aber auch in die Längen. Vor allem blondiertes Haar liebt dieses Öl! Würde ich mir auch nachkaufen.

12. Lacoste Pour Femme Eau de Parfum
Ich mag dieses Parfüm schon seit Jahren und habe es sehr gerne aufgetragen. Ich würde es mir sogar wieder nachkaufen, da es sehr feminin, leicht und angenehm duftet <3

13. Balea Deodorant Sensitive 48h
Müll! Dieses Deo ist so unglaublich schlecht, dass ich es nach zwei Tagen aussortiert habe und jetzt wegschmeiße.

14. Nivea Anti-Transpirant sensitive & pure
Dieses Deo habe ich zwar aufgebraucht, ich mochte es jedoch nicht so gerne wie andere von Nivea und würde mir eher das von Garnier nachkaufen.

15. L´occitane En Provence Lavande Gel Douche
L´occitane Produkte finde ich schon sehr toll, vor allem die Handcremes! Das Lavendel Duschgel mochte ich am Anfang sehr, musste aber nach kürzester Zeit feststellen, dass ich andere Düfte doch eher mag. Das Duschgel war aber sehr schäumend und unglaublich ergiebig, weswegen ich die L´ccitane Duschgele schon weiterempfehlen kann, ich würde mir beim nächsten Mal aber eine andere Duftrichtung kaufen.

16. Levasmalto Nagellack-Entferner
Levasmalto gab es im Penny in Mailand, wo ich unbedingt einen Nagellack-Entferner gebraucht habe. Diesen fand ich sehr gut und vor allem praktisch, weil ich hier nur den Finger reinstecken und einige Male drehen musste, dann war der Nagellack auch schon weg. Es war also ein Nagellack-Entferner mit Schwamm, würde ich mir auf jeden Fall von anderen Marken nachkaufen! Vor allem bei Glitzer-Nagellack super : )

17. fenjal Duschcreme intensiv pflegend
Also dieses Duschgel würde ich mir auf keinen Fall nachkaufen, da es unter der Dusche weder besonders riecht, noch richtig schäumt.

18. L´oreal Schutz-Serum vor der Coloration
Fand ich ganz gut, da es die Haare sehr geschmeidig gemacht hat. Ob die Haare geschützt wurden oder nicht kann ich leider nicht beurteilen. Ich denke aber nicht, dass es eine Fullsize davon zu kaufen gibt.

19. YSL Mascara Volume Effet Faux Cils
Das ist eine blaue Mascara, welche ich mir auch schon nachgekauft habe, da ich sie sehr toll finde. Interessant ist, dass YSL Mascaras parfümiert sind und die Wimpern nach dem Tuschen weich hinterlassen, jedoch trotzdem den Schwung halten. Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall demnächst auch eine schwarze kaufen werde.

20. Kneipp Gesunde Füsse Kühlendes Creme Gel (Ringelblume & Rosmarin)
Ekelhaft! Diese Fuss-Creme hat einfach nur gestunken. Ich habe sie nicht ein einziges Mal benutzt, da ich nachdem ich die Tube aufgemacht habe, fast in Ohnmacht gefallen bin. NO GO!

21. physique shampoo
Mochte ich ganz gerne, würde ich mir auch nachkaufen.

22. physique conditioner
<3 LIEBE! Diesen Conditioner fand ich super!! Er roch sehr angenehm und frisch und hat meine Haare seidenglatt und sehr geschmeidig gemacht. Würde ich auch weiterempfehlen.

23. essence nail art express dry drops
Nachkauf-Produkt. Hält, was es verspricht.

24. CHANEL Précision Masque Lift Express
Diese Maske habe ich gleich zwei Mal aufgebraucht, da sie mir so gut gefallen hat. Dies ist eine luxuriöse Maske, welche unglaublich gut gerochen hat und auch ein glättenden Effekt auf der Gesichtshaut gehabt hat.

25. Biotherm Total Renew Oil
Super interessant! Dieses Öl ist ein Abschmink-Öl, welches man sich auf die trockene Haut gibt, es auf dem Gesicht verreibt und dann abwäscht. Bei mir hat es tatsächlich funktioniert und ich habe es gerne aufgebraucht. Kaufen würde ich gerne das von Balea, da es mich sehr interessiert.

26. Schaebens Schoko Maske
Ich finde diese Maske unnötig. Sie ist sehr klebrig, dadurch sehr schwer im Auftrag und macht absolut gar nichts für meine Haut. Warum essbar auf dem Sachet steht ist mir auch unklar, da ich eine Maske für meine Haut kaufe und nicht, damit ich sie essen kann. Dafür gibt es schließlich Schokolade ..

27. medipharma Olifting Anti-Falten Wirkserum
Dieses Serum ist klasse! Ich habe 5 Sachets davon aufgebraucht und werde es mir auch in Fullsize nachkaufen, da meine Gesichtshaut sich danach sehr prall und glatt anfühlt. Es ist auch super unter meiner bebe Tagespflege.

28. medipharma Olivenöl Feuchtigkeitspflege
Die passende Creme fand ich auch sehr gut und habe eine kleine 15ml Tube aus der Apotheke mitgenommen, werde es also intensiver testen.

29. Otto Kern Change Woman Eau de Toilette
Der Duft war ok, bei einem Sale im dm habe ich 30ml jedoch für 4€ trotzdem nicht mitgenommen, das spricht denke ich für sich.

30. medipharma Olivenöl Intensivkur Basilikum & Biotin
Diese Kur hat sehr intensiv nach etwas gerochen, was mir nicht gefallen hat. Trotzdem habe ich diese Kur mal ausprobiert und war vom Ergebnis wirklich begeistert. Meine Haare haben sich stärker angefühlt, waren nicht mehr so trocken und unglaublich weich.

31. Allgäuer Latschen Kiefer Bein Kühlbalsam Latschenkiefer - Orange
Dieser Kühlbalsam hat sehr stark nach Latschenkiefer gerochen, war aber sehr pflegend und hat auch wirklich gekühlt. Außerdem ist der Balsam sehr zu meiner Überraschung sehr schnell eingezogen.

32. Merz Special Spa Deluxe Entspannungs-Maske
Von Merz-Masken habe ich immer sehr viel positives gehört, weswegen es mich schockiert, dass eine Maske mit Inhaltsstoffen wie Perle, Hyaluronsäure und Vitamin E so stark gebrannt hat und solche Rötungen erzeugt hat : (

33. Nivea Q10 plus Anti-Falten Creme LSF 30
Eine super Creme, die ich mir sehr gerne nachkaufen würde. Sie war sehr pflegend, hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat sogar gut gerochen.

34. L´oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagescreme
Die Creme roch sehr gut, war auch angenehm auf der Haut, ich denke jedoch nicht, dass ich dafür mehr Geld ausgeben würde, als für meine gewöhnliche Tagespflege von bebe.

35. Estée Lauder New Dimension Shape + Fill Expert Serum
Dieses Serum war unglaublich ergiebig und vor allem sehr pflegend. Ich hatte ein tolles Hautgefühl danach und es roch angenehm, würde ich sehr gerne noch einmal testen.

Ich bin sehr froh und vor allem erleichtert, dass ich diesen Haufen an aufgebrauchten Produkten endlich wegschmeißen kann :)

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen