Freitag, 12. August 2016

Project Polish 2016 | Six Month Update

Hallo,

heute möchte ich dich updaten und dir zeigen, wie viel Fortschritt ich in 5 Monaten machen konnte.
Ich muss ehrlich gesagt dazu sagen, dass ich nicht nur diese Nagellacke lackiert habe und auch einige neue Lacke gekauft habe. Dies sind die 8 Lacke und zwei zusätzliche:


1. trend it up in 070 
Dieser Nagellack war neu und unbenutzt, als ich das Project Polish begann. Nach 5 Monaten sehe ich einen Fortschritt, welcher ok ist. Ich habe, denke ich, etwa 1/3 des Lackes aufgebraucht, was nicht schlecht ist, da ich sehr selten rot lackiere. Ich möchte mich aber demnächst viel mehr auf diesen Nagellack konzentrieren.

2. miss selene mini polish 
Ich liebe diesen Nagellack, nervig ist nur, dass dieser immer dicker wird und sich schwerer auftragen lässt, da nicht mehr allzu viel davon vorhanden ist. Mein Ziel ist es auf jeden Fall diesen Nagellack in den nächsten 2 Wochen aufzubrauchen!

3. essence color & go  127 i love bad boys 
Diese Farbe habe ich so oft lackiert, sowohl komplett auf den Nägeln, als auch in Nageldesigns. Ich mag die Farbe schon sehr gerne, bin aber mittlerweile etwas gelangweilt, da ich diese so oft benutzt habe.

4. essence color & go  146 that´s what i mint! 
LIEBE! Der Nagellack war nur minimal benutzt, als ich diesen angefangen habe regelmäßig zu benutzen. Wie du siehst, habe ich sehr viel Fortschritt gemacht, da ich diese Farbe unglaublich schön finde <3 Ich denke, ich brauche ca. 4 Wochen, um diesen komplett aufzubrauchen.

5. essence color & go  130 what´s my name? 
Auch diese Farbe mochte ich ganz gerne, habe aber vermehrt die etwas knalligeren Farben lackiert, da diese gute Laune gemacht haben. Ich denke, dass ich diesen im Herbst wieder öfter lackieren werde.

6. essence the Jelly gel nail polish 02 bubble gum 
Überhaupt nicht meins! Ich mag den Look davon überhaupt nicht, vor allem nicht solo aufgetragen. Dementsprechend bin ich stolz, überhaupt so einen Fortschritt erzielt zu haben. Ich werde diesen Nagellack jetzt aber aus meinem Projekt nehmen, da es mir überhaupt keinen Spaß macht, diesen zu tragen. Dafür kommt ein anderer Lack in mein Projekt. 

7. essence the gel nail polish 33 wild white ways 
Aufgebraucht! Ich LIEBE weiße Nägel und habe diesen Nagellack sooooo oft lackiert! Aber es sieht auch einfach richtig toll aus, vor allem, wenn man gebräunt ist.

8. catrice Genius in the Bottle 
Fortschritt gemacht, bin froh drüber, werde diesen Nagellack aber eher im Herbst aufbrauchen.

ZUSÄTZLICH: 

9. essence the gel nail polish 10 true love
Diese Farbe <3 Ich werde vor allem im Herbst sehr oft eine Maniküre mit dieser Farbe haben!

10. p2 Rich Care + Color 010 so pure 
Da ich so viele farbige Nagellacke in diesem Projekt habe, dachte ich mir, sollte auch ein etwas neutralerer Lack her. Diesen mochte ich in den letzten 2 Monaten besonders gerne, vor allem bei French-Manicure-Nägeln.

Das war´s für heute von mir :) ich hoffe, der Post hat dir gefallen!

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen