Sonntag, 11. September 2016

Review: Astor Lash Beautifier Mascara

Hallo,

ich möchte dir heute von einer Mascara berichten, welche ich ausgiebig getestet habe, da auch ich zu den Frauen gehöre, die ständig neue Mascaras ausprobieren, um noch schönere, voluminösere und längere Wimpern zu bekommen. Ich habe diese Mascara ungefähr 9 Monate getestet und mir dementsprechend eine Meinung gebildet.


1. Verpackung/ Inhalt 
Ich finde die Verpackung sehr gelungen, da mich die Farbe und auch das außergewöhnliche Design ansprechen. Enthalten sind 10 ml, was sehr besonders ist, da die Wimperntusche ganze 12 Monate haltbar ist. Es sieht alles sehr sleek aus und das Mascara-Bürstchen liegt auch gut in der Hand. Super finde ich auch, dass die Mascara mit Argan Öl und Keratin angereichert ist.

2. Das Bürstchen 
Ich kann mich ehrlich gesagt immer nicht so wirklich zwischen den Bürsten entscheiden - mal sprechen mich Gummibürsten, mal diese "klassischen" Bürsten an.
Diese konkrete Bürste finde ich super, da diese zwar "klassisch", aber gebogen ist, was mir super gut gefällt, da diese Bürste viel mehr Volumen zaubert, als die normalen Bürsten es tun. Auch die unteren Wimpern werden super leicht getuscht und ich finde das Ergebnis sehr schön!

4. Fazit 
Die Mascara ist wirklich toll! Ich finde super, dass die Mascara so lange haltbar ist, da ich diese ganze 9 Monate benutzt habe und die Mascara erst nach diesem Zeitraum ausgetrocknet ist. Außerdem war ich erstaunt, dass die Mascara von Anfang an super funktioniert hat und meine Wimpern immer schön aussahen - ich musste die Mascara nicht erst noch einige Zeit liegen lassen, damit diese erst antrocknet. Ich würde mir diese Mascara auf jeden Fall nachkaufen und auch weiterempfehlen.

Vielen Dank an rossmann und an Astor für die Bereitstellung dieses PR-Samples!

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen :)

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen