Sonntag, 20. November 2016

Project Pan: Finish 17 before 2017

Hi,

ich weiß nicht, ob es dir genauso geht, aber bei mir ist es jedes Jahr so, dass ich im Herbst durch meine gesamten Bestände an Body Lotions, Lippenstiften, Lidschatten usw. gehe und mir eine Liste schreibe, was bis Ende des Jahres aufgebraucht werden soll. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden, diesen Prozess mit Bildern zu dokumentieren und mit dir zu teilen!
1. Balea Mizellen Reinigungswasser 
Ich habe dieses Produkt am Anfang des Jahres super gerne benutzt, bin dann aber auf das Gesichtswasser von Clinique umgestiegen. Ich möchte dieses super Gesichtswasser gerne bis zum Ende des Jahres aufbrauchen, da vor allem die Verpackung super groß ist und nicht mehr viel davon übrig ist.
2. bebe Feuchtigkeitspflege für normale Haut 
Eine Creme, welche ich jedes Jahr aufbrauche. Da dieser Pott aber schon etwas länger geöffnet ist, muss dieser jetzt aufgebraucht werden.
3. Dove DermaSpa intensiv verwöhnend 
Diese Creme habe ich von rossmann zur Verfügung gestellt bekommen und sehr lange nicht benutzt, da diese sehr intensiv duftet. Zum Herbst/Winter hin, mag ich diesen Duft auf jeden Fall mehr. In der Creme sind 200ml enthalten, die ich, denke ich aufbrauchen werde.
4. essence lipgloss 
Dieses Produkt war schon in einem meiner Projekte in diesem Jahr und ich konnte es nicht aufbrauchen, zum Ende des Jahres bin ich noch motivierter ältere Produkte aufzubrauchen.
5. Revlon Lipstick in 613 Just Enough Buff 
Ein super schöner nude-Lippenstift, den ich vor zwei Jahren sehr geliebt habe! Nun ist nicht mehr viel enthalten und ich benutze diesen kaum, deswegen ist dieser in diesem Projekt gelandet.
6. Clinique pore refining solution 
Keine Ahnung warum, aber dieses Serum habe ich schon lange und noch nie benutzt! Jetzt wird es aber Zeit, denn noch länger möchte ich dieses Produkt nicht mehr in meiner Sammlung haben.
7. Esprit Lipstick in 400 Tasty Brown 
Mein absoluter Liebling, welchen ich sehr sparsam verwendet habe, da dieser nicht mehr im Sortiment ist. Da diese Farbe jetzt aber im Trend ist, habe ich so eine ähnliche Farbe bei trend it up nachgekauft, nun kann dieser gehen.
8. p2 Beauty goes Safari Lidschatten Duo 
Ich liebe diese goldene Farbe, mag dieses Duo aber nicht mehr so sehr, da die Kappe kaputt gegangen ist, nun möchte ich ein hit the pan im goldenen Lidschatten erreichen.
9. H&M Body Butter Blood Orange 
Eine uralte Body Butter, die zu selten benutzt wurde, aber noch richtig gut duftet. Die muss dieses Jahr auf jeden Fall noch leer werden!
10. Elizabeth Arden Daily Youth Serum 
Enthalten sind 7 Kapseln, die ich vor meiner Feuchtigkeitspflege auftragen werde.
11. noxidoxi Make Up Remover 
Dies ist ein ölhaltiger Augen-Make-Up Entferner, welchen ich sehr selten nutze, obwohl dieser eigentlich ganz gut ist. Da nicht mehr viel enthalten ist, möchte ich mich jetzt diesem Produkt widmen und es aufbrauchen.
12. MicroCell 2000
Ich habe diesen Nagellack gekauft, weil er so unglaublich gehyped wurde, kann aber bis heute nicht verstehen warum. Ich werde diesen nun als Unterlack aufbrauchen.
13. Catrice lipliner in Upper Brown Side 
Wunderschön! Ich mag diesen lipliner sehr und er passt auch super zu den Lippenstiften, weswegen ich diesen auch in dieses Projekt genommen habe.
14. Rituals bed & body mist The Ritual of Dao 
Das riecht soooooo gut, dass ich es unbedingt täglich nutzen möchte. Ich denke, dass dies eins der ersten Produkte sein wird, die ich aufbrauchen werde.
15. Burt´s Bees Cuticle Cream 
Große Liebe! Die Hände und Nägel sehen damit super gepflegt aus und ich habe auch schon ein Back-Up ;)
16. Caudalie Hand and Nail Cream 
Diese Creme ist ganz neu, da ich Handcremes zwar besitze, aber sehr selten verwende ist diese jetzt in diesem Projekt und ich freue mich drauf!
17. labello Lip Butter Coconut 
Diese Lip Butter benutze ich sehr oft, weswegen ich auch ein hit the pan habe, ich möchte bis zum Ende des Jahres hier die Hälfte aufbrauchen.
Das waren alle Produkte, die ich in den verbliebenen 7 Wochen aufbrauchen und wegschmeißen möchte. Ich hoffe, der Blogpost hat dir gefallen!

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen