Sonntag, 18. Dezember 2016

XXL Aufgebraucht | Nov. & Dez. 2016

Hallo,

heute möchte ich dir gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat November und aus den ersten Wochen des Dezembers zeigen.
1. Isana Shampoo Color Shine 
Dieses Shampoo fand ich ganz gut, als ich Strähnchen in den Haaren hatte. Seit ich es blondiert habe, ist es mir zu leicht.

2. Isana Spülung Color Shine 
Fand ich leider nicht sehr gut, da die Spülung die Haare zwar geschmeidig, dennoch aber trocken hinterlassen hat.

3. Balea Med pH hautneutral Shampoo 
Dieses Shampoo habe ich benutzt, als ich ein neues Piercing bekommen habe. Fand ich ganz gut, kann ich jedoch nicht für coloriertes Haar empfehlen.

4. Dove Color Pflege Shampoo 
Dieses Shampoo fand ich sehr gut, da meine colorierten Haare gut gepflegt hat. Meine Haare haben geglänzt, rochen unglaublich gut und waren sehr geschmeidig, wirklich super!

5. Dove Hautstraffend Duschgel 
Mochte ich am Anfang ganz gerne, leider habe ich mich satt-gerochen. Hautstraffend ist es auf gar keinen Fall!

6. Yves Rocher Zitronen Blüten Duschgel 
LOVE! Dieses Duschgel riecht so unglaublich gut, super frisch nach Blüten der Zitrone!! Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

7. Wellness & Beauty Handseife Sheabutter & Mandelöl 
LOVE! Diese Handseife roch unglaublich gut, süß, aber dennoch cremig und sehr gut nach Mandelöl. Die Seife hatte eine reichhaltige Konsistenz und hat meine Hände gut gepflegt. Die 4€ haben sich hier auf jeden Fall gelohnt, würde ich mir nachkaufen.

8. Wellness & Beauty Handseife Kirschblüte & Rosen-Extrakt 
Dies ist eine Seife der selben Marke, roch jedoch nicht wirklich intensiv und auch nicht außergewöhnlich. Alles in allem keine 4€ wert.

9. Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Beauty Öl 
LOVE! Ein wunderbares Körper Öl, welches sehr gut roch, da es aus Mandelöl und Mangoöl bestand. Es ist super schnell eingezogen und die Haut roch den ganzen Tag danach. Werde ich mir auf jeden Fall noch einmal nachkaufen!

10. Balea Med pH Hautneutrak Waschlotion 
Diese Seife ist ein super Produkt, es ist zur Gesichtsreinigung, als Handseife und auch als Seife zur Pinselreinigung geeignet, was super praktisch ist. Würde ich mir nachkaufen.

11. Kueshi Anticellulite Booster 
Diese Creme war in meinem Project Pan und ist jetzt aufgebraucht, die Creme war sehr leicht und ist super eingezogen. Ich fand sie ganz ok, würde sie jedoch nicht mehr nachkaufen.

12. ebelin Pinselreiniger 
Hierzu habe ich eine ganze Review geschrieben.

13. L´oréal Paris Elvital Kur 
Fand ich nicht so gut, da es bei meinen Haaren nichts gebracht hat.

14. La Roche Posay Thermal Spring Water 
Ein super Produkt, welches ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde, sowohl als Erfrischung, als auch für die Intensivierung meiner Lidschatten.

15. Cien Nagellack Entferner
Bei Lidl in Barcelona gekauft, war ganz gut.

16. L´oréal Age Supreme Integral 
Ein tolles Shampoo, welches ich sehr gerne benutzt habe.

17. Vichy Normaderm Hydrating Care 
Geht gar nicht! Ich habe eine richtig heftige allergische Reaktion davon bekommen und schmeiße diese Creme jetzt weg.

18. Dove original Deo
Fand ich ganz ok, mir gefallen die Roll-On-Deos von Garnier besser, da dieses von Dove weiße Rückstäne hinterlässt.

19. Garnier mineral Protection 
Ein super Deo, welches sehr gut riecht und keine Rückstände auf weißer oder schwarzer Kleidung hinterlässt. Kaufe ich mir immer wieder nach.

20. L´occitane Handcreme Lavendel 
Eine super reichhaltige Handcreme, die jedoch für meinen Geschmack etwas zu stark nach Lavendel roch.

21. Duftkerze Magnolie 
Überhaupt nicht geruchsintensiv, würde ich mir auf keinen Fall nachkaufen.

22. glade by brise Duftkerze 
Roch sehr gut, sehr intensiv und unglaublich lecker! Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!

23. Hilfiger Woman 30ml
Ein sehr schöner, weiblicher Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ich würde mir die Peach Version dieses Parfüms nachkaufen.

23. Manhatten Tasty Lips Lipgloss 
War dieses Jahr in einigen Project Pan´s und ist jetzt endlich leer, wurde mittlerweile aus dem Sortiment genommen.

24. Clinique Toner 2 
Der Toner ist super, leider etwas aggressiv, aber wirklich gut bei Mischhaut. Werde ich mir nachkaufen.

25. Clinique moisturizing lotion +
Super Gesichtscreme, welche neutral riecht und super pflegt.

26. Marlies Möller Deep Hair Cure 
Einfach nur ekelhaft!! Riecht wirklich echt ekelig, no go!

27. Weleda Nachtkerze Öl 
Riecht sehr stark nach Kräutern, sehr reichhaltig. Habe ich auch noch einmal hier.

28. Shiseido White Lucency Cleansing Foam 
Nachgekauft! Fand ich morgens super schön zur Gesichtsreinigung.

29. Manhatten Eyemazing Liner 
Fand ich nicht so gut, da die Spitze super dick war. Ich kaufe lieber den Gel-Eyeliner von Manhatten.

30. essence longlasting eye pencil 19 hot scorch 
Ein super Kajal, der leider aus dem Sortiment genommen wurde :( fand ich super!

31. essence all about matt! powder 
Super!! Ein Puder, welches super zum Fixieren von Concealer geeignet ist. Würde ich nachkaufen.

32. RdL Petite Romance Blusher 
Aussortiert! Fand ich überhaupt nicht schön, da dieser Blush zu stark pigmentiert war und unglaublich barbiehaft aussah.

33. Miss Aura by Swarovski 
Ein sehr schönes Parfüm, welches ich mir nachgekauft habe, da es sehr weiblich und unglaublich angenehm riecht. Kann ich weiterempfehlen!

34. Manhatten x-act eyeliner pencil 
Ok, aber nicht nachkaufenswert, da es auf der Wasserlinie nicht gehalten hat.

35. Secret Romance Rouge Mousse 
Aussotiert.

36. Catrice Gel Eyeliner 
Habe ich ungefähr zur Hälfte aufgebraucht und nun aussortiert. War ganz gut, da die Haltbarkeit gut war, die Farbe war dunkelbraun.

37. Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow
Mochte ich nicht, da die Haltbarkeit nicht so gut war, kann ich in dieser eher dunklen Farbe nicht weiterempfehlen.

38. Manhatten Gel Eyeliner 
Habe ich schon nachgekauft, da der Eyeliner sehr lange hält und nie abstempelt.

39. Chanel Éclat Originel 
War ganz ok, aber nichts besonderes, würde ich für ein solches Geld nicht nachkaufen.

40. Dresdner - Essenz Provence 
Ein schönes Lavendelbad, welches entspannend wirkt und nicht zu aufdringlich riecht.

41. Guhl Tiefen Aufbau Kur 
Fan ich super, würde ich mir auch nachkaufen, da sich die Haare super geschmeidig anfühlen, nachdem man diese Kur aufträgt.

42. Schaebens Luxus Maske mit Gold
Ehrlich gesagt war diese Maske eine der schlechtesten, die ich getestet habe.

43. Erholungs-Tuch
Diese Tücher erhält man in der Apotheke. Sehr schön, da es nach Eukalyptus, Teebaumöl un Minzöl riecht, kann ich bei einer Erkältung auf jeden Fall empfehlen.

44. Gesundheitsbad 
Dies ist ein Gel, welches man sich ins Badewasser gibt. Ich habe gleich zwei davon aufgebraucht und fand es sehr erholend und befreiend.

45. efasit Fuß - Wärmebad 
Das ist auch in der Apotheke erhältlich und ist super gut! Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall in der großen Größe nachkaufen, da das super funktioniert und wirklich wirkt.

46. Caudalie Moisturizing Mask 
Eine super schöne Maske, die man 15 min. auf der Haut lässt und die eine sehr geschmeidige Haut hinterlässt.

47. Caudalie Vinosource Serum 
WOW! Ein richtig tolles Serum, welches meiner Haut gut getan hat. Brauche ich!!

48. Wella Sp Color Saver Shampoo 
Ein tolles Shampoo, welches ich jedoch etwas zu teuer finde.

49. bebe more Feuchtigkeitspflege 
Diese Creme roch sehr angenehm, meine Haut hat sich auch gut angefühlt, sie war jedoch etwas zu reichhaltig für meine Mischhaut.

50. Ultima II Pure Cleansing Primer 
Dieses Produkt fand ich super, da sich mein Gesicht wirklich sehr geschmeidig angefühlt hat. Das Produkt selbst hat sich sehr luxuriös angefühlt, steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

51. efasit Fuß - Wärmecreme 
Auch diese Creme hat wirklich gewärmt und hat mir in der kalten Jahreszeit sehr gut getan.

52. Clinique 3 Phasen Systempflege 
Hier wird eine ausführliche Review folgen, da ich mir eine Reisegröße gekauft und diese ausführlich getestet habe.

53. Nivea Creme Pflege Reinigungstücher 
Finde ich nicht so toll, wie das viele youtuber behaupten, da diese Tücher nicht allzu sanft zur Haut sind und auch nicht sehr effektiv reinigen. Ich kann die von bebe empfehlen.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen