Sonntag, 23. April 2017

XXL Aufgebraucht | März 2017

Hallo,

heute zeige ich dir meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat März. Es war mehr, als gedacht!


1. Odol med 3 Complete Care

Fand ich leider nicht so gut, da ich schärfere Mundspülungen (Listerine) mehr mag.

2. Balea Creme Seife Macadamia & Vanille
Super angenehmer Duft! Habe ich nachgekauft :)

3. treaclemoon pretty rose hearts
Das habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und fand es super! Sehr toller Duft, angenehme, cremige Konsistenz und super Pflege <3 gibt es zur Zeit im limitierten Set im dm.

4. Garnier Honig Schätze Shampoo
Meine absolute Lieblingsmarke, wenn es um Shampoo geht, da diese Shampoos immer so toll riechen und die Haare geschmeidig hinterlassen.

5. Alcon pure moist Lösung
Eine Linsenlösung, die ich beim Optiker gekauft habe. Es gibt ähnliche Lösungen im dm.

6. Garnier Ultra Dry Deo
Mein absolutes Lieblingsdeo, welches mich immer frisch hält.

7. Hyaluron Tagespflege Probe
Fand ich super, da die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Würde ich mir nachkaufen.

8. YSL Volume Effet Faux Cils
Schöne Mascara, die ich auch schon nachgekauft habe.

9. Maybelline the Collossal Volum` Express Mascara
Meine absolut liebste Mascara, die ich seit Jahren immer nachkaufe! Sie trennt gut und macht mega Volumen.

10. Maybelline one by one Volum`Express Mascara
Ging gar nicht! Hatte ich vom TKMaxx und war ein richtiger Fehlkauf, die Wimpern waren verklumpt und es war überhaupt kein Volumen vorhanden.

11. essence matt effect Lipgloss
War ganz ok, ich mochte die Konsistenz leider gar nicht.

12. Misslyn rich color gloss 47 temptation
Habe ich schon seit Jahren, war eine tolle Farbe, ist aber ausgelaufen. Habe ich also jetzt aussortiert.

13. Look by Bipa Kissing Lips
Fand ich ganz schön, war aber etwas mühsam vom Auftrag. Würde ich nicht nachkaufen.

14. MAC mineralize concealer in NW20
Sehr toller Concealer, der die Augenpartie nicht austrocknet. Habe ich mir schon nachgekauft.

15. p2 ulra matte concealer 010 matte Shell
Fand ich ok, hat aber nach einiger Zeit sehr pudrig ausgesehen.

16. p2 ulra matte concealer 010 matte shell
Hatte den selben Concealer doppelt und bin froh, dass beide leer sind.

17. M.E. cosmetics 110 lipstick

Dieser Lippenstift war kupferfarben und ein richtiger Hingucker, ähnliche gibt es jetzt bei trenditup.

18. L´oréal Ceramide Resist Lack
Dieser Nagellack ist steinalt und hat sich überhaupt nicht mehr schön auftragen lassen. Aussortiert.

19. oilily melon lipbalm
Ne, das würde ich mir nicht mehr kaufen. Die Konsistenz war wie die von einem Lipgloss, weswegen die Finger dann immer dreckig wurden.

20. Caudalie Gentle Buffing Cream
Das ist ein Pröbchen eines Peelings, welches ich super fand. Es war sehr zart zur Haut, werde ich nachkaufen.

21. Yves Rocher Vierecke zum Abschminken
Unnötig und zu teuer. Diese Wattepads haben etwa 2€ gekostet und haben unglaublich gefuselt.

22. ICI Paris XL Wimpernzange
Aussortiert, da diese Wimpernzange mir sämtliche Wimpern rausgerissen hat :(

23. Bed Head TIGI Recovery Treatment Mask
Fand ich super, da die Haare nach der Anwendung geschmeidig waren und schön geglänzt haben.

24. YSL Le Teint Encre De Peau
Diese Foundation war ein Horror, da es die trockenen Stellen sehr stark hervorgehoben hat, no go!

25. Nivea free time cream shower

Super Duft, würde ich nachkaufen.

26. tetesept LE Wintermärchen Pflegebad
Der Duft war ok, die Farbe des Badezusatzes war aber nicht meins. Der Duft ist schnell verflogen :(

27. Kneipp Alles wird gut Badekristalle
Fand ich super angenehm und sehr entspannend, würde ich mir sofort nachkaufen.

28. Kiehl´s Damage Repairing & Rehydrating Leave - in Treatment
Beschwert die Haare extrem, da es eine sehr fettige Creme ist.

29. Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske
War sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm auf der Haut, die Anwendung ist sehr einfach.

30. Schaebens Thalasso Maske mit Algen
Sehr tolle Maske, die die Haut sehr prall erscheinen lässt, die Haut ist während der Anwendung grün.

31. syoss color seal conditioner
Nach meiner Blondierung war dieser Conditioner super, hat meine Haare geschmeidig gemacht.

32. skinicer Repair Cleanser für die tägliche Reinigung
Toller Cleanser, der sehr sanft zur Haut ist und diese reinigt. Kaufe ich mir nach!

33. skinicer Repair Creme für die Problemhaut
Eine wunderbare Creme, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Kaufe ich mir nach!

34. medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme
Sehr reichhaltig und pflegend zur Haut, habe ich nachgekauft.

35. B Balenciaga Eau de Parfum
Fand ich ok, würde ich mir jedoch nicht in der Fullsize kaufen.

36. Guerlain La petite Robe noir
Ein angenehmer, schöner Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Ist auf meiner Wunschliste.

37. ebelin Pinsel
Aussortiert, da dieser Pinsel sehr grob zur Haut ist.

38. Eye Shadow Brush Maange 868
Aussortiert, da mir die Qualität nicht gefällt.

39. Ahava Intensive Hydration Mask
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an. Würde ich nachkaufen.

40. Eubos Med Hyaluron 3D Night Repair
Feuchtigkeitsspendend, zieht schnell ein.

41. Balea Erfrischende Reinigungstücher 3in1
Fand ich ok, würde ich aber nicht nachkaufen, da die Tücher etwas zu trocken waren.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen