Freitag, 2. Juni 2017

Review: Gillette Venus Swirl Rasierer

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich von rossmann ein Produktpaket zugeschickt bekommen, in welchem der Gillette Venus Swirl Rasierer enthalten war. Ich war super interessiert an dem Produkt, da ich die neue Flexiball-Technologie unbedingt ausprobieren wollte.
1. Eckdaten
Der Rasierer ist für 12.49€ bei rossmann erhältlich, die Klingen kann man im 3-er Pack für 14.49€ nachkaufen. Der Rasierer weist 5 Klingen auf, mit welchen man sich wunderbar rasieren kann ohne die Haut zu irritieren.
Außerdem ist der Rasierer durch seinen Flexiball unglaublich flexibel, der Rasierer passt sich der Form des Körpers an und erreicht auch die Stellen, die schwer zu rasieren sind, wie z.B. die Knie. Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr schön und feminin.
2. Anwendung
Ich habe eigentlich immer Einwegrasierer benutzt, welche nach einer Anwendung stumpf waren und mit welchen ich immer ein wenig Druck auf die Haut ausüben musste, um die Haut glatt zu bekommen. Die Anwendung mit dem Gillette Venus Swirl war für mich eine komplette Umstellung, da dieser sehr gut rasiert und man nur sanft über die Haut gehen muss. Die 5 Klingen sind wirklich super scharf und rasieren präzise. Man muss auch nur ein Mal über jede Stelle gehen und ist dann fertig!

3. Fazit
Ich bin begeistert von diesem Rasierer! Es ist eine Erleichterung, dass man sich die Beine rasiert ohne sich zu schneiden und sich sofort nach der Rasur eincremen kann. Auch die Langlebigkeit des Rasierers hat mich überrascht, da mir die erste Klinge schon etwa 2 Monate gedient hat. Ich habe diese immer desinfiziert und trocknen lassen, sodass die Klinge nie angefangen hat zu rosten. Ausgetauscht habe ich die Klinge erst, als ich es von der Zeit her als richtig empfand und nicht aus dem Grund, dass die Klinge stumpf geworden ist. Alles in allem finde ich den Rasierer wirklich super und bin gerne bereit die 15€ für Ersatzklingen zu bezahlen. Wer diesen Rasierer ausprobiert, wird nicht mehr wechseln wollen!

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen