Samstag, 28. September 2013

Wonderful!!

Hi ..

ich hoffe, euch allen geht's gut :) 
Wie ihr bestimmt gerade alle merkt, habe ich ein neue Design XD 
Ich war mal wieder ein bisschen am Ausprobieren und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Ergebnis ziemlich gut und ich finde es auch einfach besser, als das davor. 
Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu in die Kommentare! 
Ihr merkt bestimmt, dass ich immer wieder versuche meinen Blog besser zu gestalten und ich bin schon in freudiger Erwartung, noch mehr zu machen und bald endlich wieder mit Bildern zu arbeiten :) 

LOVE IT <3

.. geniesse die Sonne in den Niederlanden, vermisse aber den schoenen Strand in Italien 

http://allaroundadi.blogspot.nl/2013/08/bella-italia.html

schaut es euch auf jeden Fall mal an ;) 

Eure Adi 

4 Kommentare:

  1. Ich finds auch viel besser.. irgendwie modern :) und ich finde, du solltest wieder mehr Mode in deinen Blog bringen. Also das würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym..

      vielen Dank für das Kompliment, das freut mich echt immer wieder zu lesen, dass euch das neue Design gut gefällt.
      Ich bin gerade dabei, ein neues Projekt zu durchdenken und ich denke, dass du schon gespannt sein kannst, denn es wird bald einiges zum Thema Mode geben.

      Adi

      Löschen