Freitag, 7. Februar 2014

Amazing day in Düsseldorf

Hallo meine Lieben .. 

wie ihr bestimmt wisst, bin ich wieder in Düsseldorf, da ich kurze Ferien hatte. 
Bei einem Spaziergang durch die Innenstadt habe ich mich an einen schönen Tag mit meiner besten Freundin erinnert, den wir in Düsseldorf verbracht haben und mir ist aufgefallen, dass ich dazu keinen Post geschrieben habe, was eigentlich schade ist, da wir viel gesehen haben, also hole ich das heute nach :) 

Angefangen hat der Tag natürlich mit dem shoppen!!
Dazu sind wir zur Königsallee gegangen, da hier Stores von Designern wie Michael Kors, Louis Vuitton, Prada, Chanel, Dior und sogar Jimmy Choo vorzufinden sind. 

http://www.koenigsallee-duesseldorf.de/de/shopping/fashion





Ich habe mich total in diese Schuhe verliebt und finde sie wunderschön .. einfach ein Traum <3 
Wir waren in allen von mir aufgezählten Stores und vor allem Chanel, Dior und Prada sind mir in Erinnerung geblieben, da ich mich im Chanel-Store sofort in die Schuhe verliebt habe und die Taschen sowieso ein Klassiker sind. Im Dior Store haben mich die ultra-eleganten Taschen verzaubert und bei Prada waren ich und meine Freundin am Überlegen, uns das PRADA CANDY Parfüm zu kaufen .. leider waren wir im Endeffekt zu unschlüssig und haben es dann gelassen. Falls ihr Interesse an dem Parfüm habt, hier ein Link zum Produkt: 
http://www.amazon.de/s/
ie=UTF8&keywords=prada+candy+eau+de+parfum&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8321712694&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1197140920408434276&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_282zou345z_b

Natürlich waren wir danach auch im Breuninger, da dieser Laden alles hat, was das Herz begehrt. Von Kosmetik im High-End Bereich bis hin zu Schuhen, Kleidung und Parfüm .. eine absolute Go-To-Empfehlung von mir!! 




              

Nach dieser langen, aber sehr, sehr coolen Shoppingtour sind wir dann erst einmal zum Rhein gegangen und haben dort den Ausblick genossen. 



Zum Nachmittag hin, sind wir an einer Straße angekommen, in der es kulinarische Restaurants und Imbisse gibt. Hier haben wir uns für ein argentisch-spanisches Restaurant entschieden, in dem es nicht nur besonders aussah, sondern auch richtig leckeres Essen und sehr guter Service angeboten wurde. 









Ich habe die Fischplatte mit gegrilltem Fisch (3 verschiedene Sorten) und Salzkartoffeln bestellt. Vorher bekommt jeder Gast zuerst einen gemischten Salat und warmes Brot mit Kräuterbutter. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Falls ihr mal in Düsseldorf seid, würde ich euch das LAZO sehr empfehlen .. LIKE!!! 

Der Tag war danach schon fast zu Ende und ich musste mich von meiner Freundin verabschieden, die extra aus Hannover nach Düsseldorf gefahren ist, um mich zu sehen. 
Danke Süße .. ich hab dich lieb und es war ein wirklich toller Tag! Ich vermisse dich <3 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und freue mich auf eure Kommentare.
Eure Adi 

Kommentare:

  1. Hey Adi,
    hab dich auch lieb und vermisse dich sehr ...
    Düsseldorf hat mich wirklich beeindruckt ... eine sehr schöne Stadt ;)
    Aber am meisten von allem schätze ich, dass du mich immer zum Lachen bringen kannst und ich einen schönen Tag mit dir verbringen konnte :)
    Bleib so wie du bist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Schatzi,
      freut mich sehr, dass es dir hier gefallen hat <3
      Ich habe mich sehr gefreut dich zu sehen und einen Tag mit dir zu verbringen, welcher mich an früher erinnert hat.
      Danke! Ja, ich denke ich bleibe für immer so wie ich bin .. oder ich werde besser ;)
      Hab dich lieb <3 und zwar ganz doll!!

      Löschen
  2. Hab jetzt übrigens Prada Candy zum Geburtstag bekommen :)
    Hat mich voll an unseren kleinen Ausflug erinnert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..
      ich freu mich für dich, sehr schön <3
      Prada Candy ist so typisch du, der Duft erinnert mich ständig an dich :)
      Adi

      Löschen