Samstag, 29. März 2014

Nail of the Day I

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt das schöne Wetter.
Ich bin gerade dabei gewesen mir die Fingernägel zu lackieren und dachte mir, dass es doch schön wär, meine Naildesigns mit euch zu teilen : ) Ich werde dementsprechend in nächster Zeit Nail of the Day´s posten, bei denen ich euch jeweils meine Maniküre zeigen werde.
Was ich ja immer noch total cool finde, sind Akzentnägel, das heißt für mich, dass ich alle Fingernägel außer den beiden Ringfingern in einer Farbe lackiere und dann die Ringfinger in total anderen Farben. Da ich das toll finde habe ich meine Nägel auch dementsprechend lackiert und fand das Ergebnis einfach nur super!!


Ich habe folgende Nagellacke hierfür verwendet:

mint: essence 146 that´s what I mint!
blau: p2 volume gloss 200 crazy beauty

Alternativ dazu gibt es bei KIKO super schöne Nagellacke in der selben Farbe, nur noch knalliger:

mint: Nr. 389
blau: Nr. 295

Hoffe, euch gefällt meine Idee und auch die heutige Maniküre :)
Hinterlasst mir doch einen Kommentar!!

Eure Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen