Donnerstag, 10. April 2014

Update

Hallo meine Lieben.. 

ich hoffe, euch allen geht es gut. 
Ich bin gerade in einer extremen Klausurenphase mit sämtlichen Projekten, die am laufen sind und Portfolios, die abgegeben werden müssen. 
Bin gerade mal wieder dabei, eine Präsentation vorzubereiten, die ich heute halten muss .. danach habe ich erst einmal am 13.04 Geburtstag und am 14.04 kommen dann drei Klausuren hintereinander. Das Gute ist: nach diesen Klausuren habe ich erst einmal eine kurze Pause .. 
bin schon am Überlegen wohin ich fahren möchte und ob ich vielleicht sogar einfach hier in Groningen bleibe.
Auf jeden Fall wollte ich euch mitteilen, dass ich gerade einfach sehr beschäftigt bin, jedoch eine wirklich lange Liste mit Ideen für den Blog habe, die ich hoffentlich bald abarbeiten kann, denn es ist denke ich einiges dabei, was sehr interessant für euch werden könnte. 
Hoffe, ihr freut euch drauf!! 

Ich werde morgen auf jeden Fall einen neuen Blogpost veröffentlichen und hoffe, ihr seid gespannt und dabei <3

By the way: folgt mir auf instagram http://instagram.com/allaroundadi  oder #allaroundadi, wo ich fast täglich Bilder aus meinem Alltag poste :) 

Eure Adi

Kommentare:

  1. Ich kann's kaum erwarten etwas neues zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi..
    das freut mich :)
    kann es auch kaum mehr erwarten Zeit für meinen Blog zu haben, da ich es doch vermisse und wirklich viel neues zu erzählen/zeigen habe
    :) Adi

    AntwortenLöschen