Dienstag, 4. März 2014

Sushi in Groningen

Hallo meine Lieben.. 

nach einer sehr langen Zeit kommt heute endlich ein neuer Post von mir. 
Und zwar geht es heute um Lifestyle, da ich hier in Groningen ein super gutes Restaurant entdeckt habe, bei dem ich vor kurzem auch das erste Mal war. 





 Es handelt sich um ein Restaurant, welches japanisches Essen anbietet, man kann aber auch ein  all-you-can-eat- Menü auswählen. Hier gibt es zwei- ein Mittags-und ein Abendbuffet, man hat fünf Runden und jeweils fünf Auswahlen, das heißt man kann 25 
verschiedene Sushis probieren.






Ich war dort mit Freunden und wir waren nach drei Runden schon total satt, da es doch sehr viel ist und einige Sushis dreifach serviert wurden. 
Die einzige Regel bei dem ganzen ist, dass man alles aufessen muss was man bestellt hat, da sonst jede übrig gebliebene Sushi jeweils einen Euro Strafgebühr kostet. 

Das Prinzip ist, denke ich echt genial, da man eine Karte bekommt, bei der man die gewünschten fünf Sushis ankreuzt, ob gebraten, Maki oder etwas anderes und nach ein paar Minuten bekommt man das dann serviert. 






Außerdem finde ich das gesamte Ambiente wunderschön, da es sehr stilvoll eingerichtet ist, das Personal toll und die Musik sehr angenehm ist. 
Ich habe natürlich einige Bilder von der Auswahl von mir und meinen Freunden gemacht und hoffe, dass euch der Anblick gefällt ;) 







Ich kann nur sagen, dass alles was ich gegessen und probiert habe (was natürlich nicht alles war) total lecker war!! Absolut empfehlenswert!!! 
Welches Foto gefällt euch am besten?? 
Ich hinterlasse euch hier einmal einen Link zu diesem Restaurant, da dieser in vielen Städten in den Niederlanden vertreten ist.
http://www.restaurantsumo.com/
Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr mal in die Niederlanden wollt und wenn ihr schon mal hier seid, dann geht auf jeden Fall mal dort essen. 
Und ich habe durch Recherchen erfahren, dass es Sumo Sushi Bars sogar in Deutschland gibt .. also lasst es euch schmecken :) 
http://www.koeln.de/gastro/eintrag/5588/partyservice-catering/sumo-am-rudolfplatz-japanese-restaurant/
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :) 
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei allem, was ihr heute macht <3 
Eure Adi 

Kommentare:

  1. Wow !! That look really nice and tasty even though I actually don't like Sushi ;)
    But i love the last picture, so yummy :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ..
      thank you for your comment :)
      I´m really happy to get such a great feedback .. thank you so much :)
      I <3 sushi sooooooo much .. it is so tasty!!
      Adi

      Löschen