Mittwoch, 16. April 2014

Fotostrecke: Würzburg

Hallo meine Lieben..

heute möchte ich euch meine Eindrücke von Würzburg und der Fränkischen Schweiz zeigen, wo ich an einem Seminar teilgenommen habe.

Am wunderschönen Main:






Walk durch die Innenstadt:




 Mein Highlight:



Die fränkische Schweiz:

Die Synagoge in der fränkischen Schweiz:


Fisch-Räucherei in der fränkischen Schweiz:


Ich hoffe sehr, dass euch meine Fotostrecke gefallen hat und ihr ein paar schöne Eindrücke bekommen konntet. Ich bin wirklich sehr überrascht gewesen, wie schön es dort war und war eigentlich nur am Fotografieren : )
Falls euch dieses Format gefällt oder ihr einfach nur eure Meinung zu dem Post oder Würzburg äußern möchtet, dann hinterlasst mir ein Kommentar!!
Mich würde es sehr freuen ; )

Eure Adi

Kommentare:

  1. Wow! Ich wusste gar nicht dass es so schöne Ecken in Deutschland gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..
      ich war auch relativ überrascht und habe auch entschlossen erst einmal Deutschland zu erkunden, bevor ich mich an größere Ziele wage, da Deutschland wirklich schön und interessant ist!!
      Danke für dein Kommentar!
      Adi

      Löschen