Montag, 25. August 2014

Gedankengang - Inspiration

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich meine Gedanken mit euch teilen <3 
Und zwar beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit der Frage was mich eigentlich interessiert, versuche zu beobachten, was ich tue, warum ich es tue und ob das, was ich tue mich glücklich macht. 

Ich merke immer wieder, dass ich schnell von Leuten inspiriert bin, merke dann aber genauso schnell, wie schnell diese an meinem Interesse verlieren, was eigentlich wirklich schade und irgendwie auch traurig ist. Vor allem im Bezug auf youtube ist dieses Merkmal mir aufgefallen!! Ich schaue wirklich gerne Videos, da ich es faszinierend finde, wie diese Menschen, jeder einzelne von denen, die ich abonniere, ihre Videos gestalten, aber auch wie sie ihr Leben gestalten. Manche Menschen haben eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich und ich liebe alles, was diese produzieren und online stellen und andere sind leider nur ein kleines Funkeln in meinem Leben, welches schnell erlischt. 

Aufgefallen ist mir, dass ich sehr gerne Videos von Menschen schaue, welche sich von ihrer Umwelt und von wirklich allem inspirieren lassen, sehr wandelbar und doch authentisch sind. Ich liebe es zuzusehen, wie Persönlichkeiten ihre Fähigkeiten erleben und die Dinge, die sie beherrschen voller Leidenschaft ausüben .. das macht mich wirklich glücklich <3 
Natürlich denke ich auch oft daran, dass auch ich gerne etwas machen würde, was mich glücklich macht und andere Menschen in meinem Umfeld inspiriert, beeinflusst und fasziniert. 

Schreibt mir doch mal, was euch Spaß macht, was ihr mögt und was euch inspiriert, das würde mich wirklich interessieren :) 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare 
Eure Adi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen