Sonntag, 29. November 2015

XXL Aufgebraucht #5 | Leere Produkte von The Body Shop, Maybelline, Balea & mehr

Hi,

heute möchte ich dir meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Irgendwie passiert das in letzter Zeit viel zu schnell, dass sich meine aufgebraucht-Box so sehr füllt, dass Produkte aus ihr herausfallen.
Ich werde den heutigen Post genauso gestalten, wie meine vorherigen aufgebraucht-Posts gestaltet waren, das heißt ich zeige dir alles und schreibe kleine reviews zu jedem Produkt, ob ich es nachkaufen würde oder lieber nicht :)
1. Lancôme Nutrix Royal Mains 
Ich mag diese Handcreme sehr, da sie gut riecht, pflegt und schnell einzieht. Ich würde sie auch wieder nachkaufen. Eine ausführliche Review findest du hier.

2. Maybelline Jade New York Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof 
Schade, dass dieser Make-up-Entferner leer ist :( Ich mochte das Produkt, obwohl es einen leichten Fettfilm hinterlassen hat, muss aber sagen, dass ich diesen nachkaufen würde, nachdem ich einige andere ausprobiert habe. Ich habe dazu auch einen ganzen Blogpost geschrieben, denn du hier findest.

3. essence liquid ink eyeliner 
Super viele youtuber lieben diesen eyeliner, weswegen ich diesen auch unbedingt ausprobieren musste. Ich muss aber sagen, dass ich diesen eyeliner hasse! Ich hatte Probleme, einen präzisen eyeliner-Strich damit zu ziehen und meine Augen haben nach 1 Minute sowas von gebrannt. Ich habe dann noch einige Male versucht diesen eyeliner zu benutzen, aber es ging gar nicht und ich musste mein Make-up immer wieder noch einmal machen, weswegen ich diesen jetzt wegschmeiße. Ich kann dieses Produkt auf gar keinen Fall empfehlen!!

4. essence like an unforgettable kiss Parfüm
Ich liebe diesen Duft!! Es erinnert mich sehr an das Viva La Juicy Parfüm von Juicy Couture, was ich schon immer haben wollte. Diese kleine Größe hielt bei mir knapp ein Jahr und wird auch bald wieder bei mir einziehen!

5. p2 Gloss in 010 secret whisper 
Noch ein leerer Lippenstift :) Ich habe den Lippenstift im Zuge des Finish 5 by Fall Project Pan´s aufgebraucht und würde gerne ein Lippenprodukt mit dieser Konsistenz nachkaufen, doch leider wurde diese Reihe aus dem Sortiment genommen. Eine ausführliche Review und warum der Lippenstift leer werden musste, findest du hier. 

6. Balea young streichelzarte Pflege 
Ich habe diese Gesichtscreme sehr gerne benutzt und während eines Project Pan´s aufgebraucht. Meine Review und die restlichen Produkte des Finish 5 by Fall Project Pan´s findest du hier.

7. Yves Rocher Gelber Pfirsich Bodymilk 
Ich bin froh, dass auch diese Bodymilk Teil meines Finish 5 by Fall Projektes war, da ich für mich herausgefunden habe, dass ich so flüssige Pflegeprodukte nicht mag. Ich würde mir vielleicht andere Pflegeprodukte für den Körper von Yves Rocher anschauen, da ich den Duft von der Bodymilk sehr mochte.

8. essence colour & go nail polish 144 black is back 
Diese Nagellacke sind richtig gut!! Ich habe sooo unglaublich viele von diesen essence Nagellacken und liebe sie! Sie trocknen sehr schnell und halten bei mir auch knapp 5 Tage. Vor allem das Schwarz habe ich schon 3 Mal nachgekauft. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

9. THE BODY SHOP Spiced Vanilla Lip Balm 
Ich hatte diese Lippenpflege eine halbe Ewigkeit und muss sagen, dass ich sie nicht so gut fand. Der Geruch war mir sehr schnell too much und ich mochte den Fettfilm nicht, den dieser lip balm hinterließ. Ich würde mir so ein Produkt nicht wieder nachkaufen.

10. Balea Savona Creme Seife Milch & Honig
Dies ist eine Seife, die gut riecht, die die Feuchtigkeit der Hände bewahrt und pflegend ist. Würde ich immer wieder nachkaufen!

11. ISANA Cremebad Mandelmilch für trockene Haut
Ein sehr schönes Produkt, welches nach Marzipan roch. Es sind 750ml enthalten, die ca. 1,20€ gekostet haben. Das Cremebad produziert einen Schaum, in welchem es sehr angenehm war, zu baden. Ich würde das Produkt bei Gelegenheit auch wieder nachkaufen, dann aber in einer anderen Sorte.

12. Balea Limited Edition Creme Seife Paradise Beach mit Ananas-und Cocos-Duft 
Eine Seife, die ich gekauft habe, da ich dachte, dass diese nach Sommer, Sonne und vor allem nach Kokos riechen wird. Leider roch die Seife eher nach Ananas, was mir weniger gefiel. Außerdem war die Seife sehr schnell leer, ich würde balea Seifen noch kaufen, dann aber in einem anderen Duft.

13. Balea Totes Meer Salz Lemongras Duft 
Dieses Duschgel ist so naja gewesen, es hat frisch gerochen, aber nicht nach Lemongras, was mich eher enttäuscht hat. Ich würde es mir auch nicht nachkaufen, da es nicht gerade mein Lieblingsduschgel war.

14. ISANA Nagellackentferner Mandelduft 
Mein absolutes Lieblingsprodukt!! Dieser Nagellackentferner entfernt selbst Glitzernagellacke super schnell und effektiv, stinkt auch nicht so wie andere Nagellackentferner und ist auch noch super günstig. Ich kaufe dieses Produkt immer nach und werde diesen Nagellackentferner auch immer wieder nachkaufen.

15. DERMASENCE mousse Reinigungsschaum 
Diesen Reinigungsschaum habe ich aus der Apotheke, es enthält Glycol-und Salizylsubstanzen und ist für eine porentiefe Reinigung zu verwenden. Ich habe den Reinigungsschaum nach dem Entfernen meines Make-up´s benutzt und denke, dass das Produkt sehr gut ist. Mein Gesicht war danach gut gereinigt, meine Haut hat nicht gespannt und war gut mit Feuchtigkeit versorgt. Leider liegt das Produkt preislich bei 10€, weswegen ich lieber den Avéne Cleanance soapless gel cleanser nachkaufen würde. Die Review zu dem Avéne Produkt findest du hier.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und würde mich sehr über einen Kommentar freuen :)
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen