Dienstag, 1. Dezember 2015

AdiGetsPersonal: Personal Weekly Blogposts

Hi,

heute möchte ich dir meine Idee einer neuen Art und Weise von Blogpost vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt und die ich schon seit langer Zeit auf diesem Blog einführen möchte.

Ab heute wird es jeden Dienstag ein AdiGetsPersonal Blogpost zu jeglichen Themen geben, die nichts mit Beauty oder Trends, sondern mit Lifestyle und Persönlichem zu tun haben werden.
Mit dieser Art von Blogpost möchte ich Themen ansprechen, die ich als Beautybloggerin zuvor nicht angesprochen habe und dir eine Möglichkeit geben, mir Fragen zu stellen oder Themen vorzuschlagen.

Ich erhoffe mir hiermit, über Dinge schreiben zu können, die mich bewegen, Themen, mit denen ich andere Menschen inspirieren oder motivieren kann. 

Heute werde ich bei Instagram ein Bild mit dem Hashtag #adigetspersonal posten, unter welchem du mir Fragen oder Themenvorschläge schreiben kannst. Außerdem kannst du dies auch bei twitter tun!
Du kannst mir aber auch unter diesem Blogpost einen Kommentar mit deiner Meinung dazu oder einem Wunsch hinterlassen. Du kannst mich bei beiden Plattformen unter @allaroundadi finden.

Ich hoffe, du freust dich auf diese neue Reihe auf meinem Blog :) 

Edit:  Ich weiß, noch gestern hieß es TalkingTuesday, jedoch habe ich gesehen, dass es bei Instagram zu viel dazu gibt. Ich möchte sehr gerne, dass sich der Hashtag auf meinen Blog bezieht, weswegen ich diesen umgeändert habe.

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen