Sonntag, 6. Dezember 2015

Das Consider Cologne Meet Up bei Vagabond

Hallo,

du hast bestimmt durch Instagram mitbekommen, dass ich letzte Woche auf dem Meet Up von Consider Cologne war. Das Event fand im Vagabond Store in Köln statt, was bedeutet, dass ein Fokus auf den Schuhen lag und man die Favoriten von Lena und Leonie shoppen konnte.


























Es gab 20% auf alle Schuhe, sowohl auf die Favoriten, als auch auf das Standardsortiment! Außerdem konnte man die beiden sehr netten Mädels von Consider Cologne umarmen, mit ihnen quatschen und Fotos machen, was ich natürlich auch getan habe.

Die Mädchen sind total lieb und herzlich gewesen und haben jedem einzelnen Fangirl (wie ich es auch bin) Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt.


Obwohl es unglaublich voll war und alle Fotos machen wollten und Autogrammkarten unterschrieben wurden, hatten die meisten die Möglichkeit ein zweites Mal mit den beiden zu reden.


Mir hat die Auswahl der beiden wirklich sehr gefallen, da auch ich gerne Chelsea Boots trage. Die Schuhe von Vagabond sind meiner Meinung nach qualitativ hochwertig verarbeitet und auch sehr bequem und gemütlich, sogar die Boots mit Absatz!


Alles in allem war das Event wirklich toll, die Mädels waren total nett, es gab richtig tolle Schuhe, gutes Essen und es lief gute Musik :)


Außerdem möchte ich Laura-Sophie Landschof von on time PR für die Bereitstellung der Fotos danken!


Ich hoffe, der Blogpost hat dir gefallen und würde mich sehr über einen Kommentar freuen :)
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen