Dienstag, 29. Dezember 2015

Love to Project Pan! Finish 14 by Feb 14 Update 2

Hallo,

heute kommt ein verspätetes Update meine Project Pan´s, in welchem ich 14 Produkte aufbrauchen, oder wenigstens ein hit the pan erreichen möchte.
Bevor ich dir meine Vorher-Nachher Bilder zeige, möchte ich sagen, dass dieses Projekt mir unglaublich Spaß macht, auch wenn das für einige Leute total bescheuert klingt. Falls du also drüber nachgedacht hast, im neuen Jahr auch ein Project Pan zu machen, dann kann ich nur sagen: "GO FOR IT!!" Es ist so cool zu sehen, dass meine Sammlung wirklich mal richtig benutzt wird und Produkte zum Einsatz kommen. Ich habe auch ein komplett anderes Bewusstsein zum Shoppen entwickelt und schaue lieber doppelt und dreifach, ob ein ähnliches Produkt in meiner Sammlung ist, anstatt los zu rennen und mir neue Produkte zu kaufen.
Nun endlich zu meinen Fortschritten:


1. La Roche Posay Redermic 
Dieses Produkt war schon beim letzten Update leer, weswegen ich entschieden habe, eine neue Gesichtspflege als Ersatz in mein Projekt zu nehmen. Alles, was neu in mein Projekt aufgenommen wurde zeige ich am Schluss des Blogposts.








2. essence I <3 stage eyeshadow base
Hier sehe ich, dass ich den gleichen Fortschritt gemacht habe, wie beim letzten Update und muss sagen, dass ich diese eyeshadow base wirklich mag. Ich möchte diese in diesem Projekt komplett aufbrauchen und dann die Prime and Fine eyeshadow base von catrice ausprobieren.








3. Careline Lidschatten - weißgold
Wie ich beim letzten Update vermutet habe, ist dieser Lidschatten komplett aufgebraucht und ich muss sagen, dass ich diese Farbe geliebt habe und mir diese auf jeden Fall einzeln nachkaufen muss. Da dieses Produkt jetzt leer ist, werde ich auch hierfür ein anderes Produkt in dieses Projekt einbauen.



4. Careline Lidschatten - kupferbraun mit violettem Schimmer 
Ich mag diese Farbe schon sehr, habe aber in der letzten Zeit braune smokey eyes gemocht, weswegen ich bei 2 anderen Farben ein hit the pan erreicht habe. Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei diesem Lidschatten ein hit the pan zu erreichen, muss aber auch dazu sagen, dass ich wirklich froh und überrascht bin, wie viel Fortschritt ich in der gesamten Palette sehen kann.

5. Catrice Camouflage Cream in rosy beige 
Diese Camouflage Cream neigt sich dem Ende zu und ich denke, dass diese zum Ende des Projektes aufgebraucht sein wird. Ich weiß auch schon, dass ich danach die Liquid Camouflage von Catrice ausprobieren möchte.



6. Rival de Loop Secret Romance Rouge Mousse 
Bei diesem Produkt weiß ich nicht, wie viel Fortschritt ich bis zum Ende des Projektes erreichen werde. Ich möchte jedoch nicht anfangen, dieses Produkt übermäßig aufzutragen, um es unbedingt aufzubrauchen, da doch sehr grobe Glitzerpartikel zu sehen sind und ich Blush sowieso nicht oft trage. Ich werde versuchen, es regelmäßig aufzutragen und würde über ein hit the pan sehr froh und absolut zufrieden sein.



7. Sleek Make-Up Contouring & Blush Palette in Medium 374 
Mein Ziel war es hier, ein hit the pan zu erreichen, was ich auch geschafft habe. Eigentlich ist das Ziel des Projektes schon erreicht und ich könnte aufhören dieses Produkt zu benutzen, werde dies jedoch nicht tun, da ich den Highlighter wunderschön finde, und schauen möchte, wie viel Fortschritt ich bis zum 14. Februar machen kann.






8. Manhatten Lippenstift in 95D
Wie schon im letzten Update vermutet, habe ich diesen Lippenstift in nude komplett aufgebraucht und habe sogar alles aus der Verpackung umgefüllt und den Lippenstift komplett aufgebraucht.
Auch bei diesem Produkt werde ich ein Zusatzprodukt für die letzten 2 Monate einbringen.




9. essence lipliner in 07 cute pink 
Leider habe ich diesen lipliner nur ein Mal aufgetragen, weswegen du kein Fortschritt erkennen kannst. Ich werde diesen aber auf jeden Fall vermehrt benutzen, da ich mich jetzt nur noch auf 2, anstatt auf 3 Lippenprodukte konzentrieren brauche.



10. Rival de Loop Lipgloss 
Ich habe hier ungefähr den gleichen Fortschritt, wie beim letzten Update gemacht, werde aber auch hier vermehrt diesen Lipgloss benutzen, da ich dieses Produkt auf jeden Fall in diesem Projekt aufbrauchen möchte. Ich habe aber eine Hassliebe zu diesem Produkt, mal sieht der Lipgloss total schön, manchmal aber total hässlich aus.




11. Lancôme miracle forever Parfüm
Ich bin froh, wenn dieses Parfüm endlich leer ist.



12. Synergen Body Butter Schoko
Aufgebraucht .. juhu!! Hierfür wird eine neue Creme in das Projekt kommen. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich diese Creme in das Projekt genommen habe, da diese schon etwas länger in meinem Besitz war und ich sie einfach nie benutzt, durch dieses Projekt aber aufgebraucht habe. Super!




13. Maybelline New York Nagellack in Midnight Taupe 
Diesen Nagellack habe ich zuerst gehasst und während des Projektes angefangen zu lieben. Jetzt ist der Nagellack leer und ich habe mir ein neues grau von Rival de Loop Young nachgekauft, da ich angefangen habe, grau auf meinen Nägeln zu lieben. Hierfür wird aber auch ein anderer Nagellack als Zusatzprodukt nachrücken.




14. Burt´s Bees Cuticle Cream 
Beim letzen Mal hatte ich gar kein Fortschritt, diesmal dafür aber umso mehr und ich muss sagen, dass diese Cuticle Cream wirklich gut ist und meine Hände sehr gepflegt aussehen. Love it! Ich hoffe, dass ich diese Cuticle Cream aufbrauchen kann, werde mir aber auf jeden Fall sofort eine nachkaufen.



ZUSÄTZLICHE PRODUKTE 
Ich habe insgesamt 5 Produkte komplett aufgebraucht und mein Ziel beim Highlighter erreicht, also eigentlich 6 Produkte, werde auch 6 neue dazu nehmen, obwohl ich weiterhin am Highlighter arbeiten möchte. Ich möchte also am Ende des Finish 14 by Feb 14 20 Produkte aufgebraucht haben.

15. Essie Nagellack in Island Hopping
Ich mag diesen Nagellack sehr und habe diesen auch schon gut geleert, beobachte aber, dass ich diesen zur Seite gelegt habe, da ich nicht wollte, dass dieser leer wird. Also landet der Nagellack jetzt in diesem Project Pan und wird mit einem guten Gewissen aufgebraucht, bevor dieser eindickt.


16. bebe young care soft body milk 
Auch dieses Produkt mag ich sehr und auch hier ist nur noch ein wenig übrig. Ich habe mich entschieden diese Creme aufzubrauchen, da ich diese schon lange in meiner Kollektion habe und keine fast leeren Verpackungen in mein neues Jahr bringen möchte. Ich denke, dass das machbar ist, da mir der Duft und die Pflegewirkung gefallen.


17. Cetaphil Feuchtigkeitscreme 
Diese Creme werde ich für meine Hände benutzen, da ich zur Zeit nur meine Nagelhaut pflege, jedoch gerne meine gesamten Hände pflegen würde. Die Creme ist noch unbenutzt, weswegen ich diese nicht markiert habe.


18. Olivenöl Gesichtspflege 
Noch ein Pröbchen einer Gesichtspflege, welches ich leeren möchte. Ich habe mich für diese Creme entschieden, da ich diese schon getestet habe. Durch die Creme habe ich eine viel schönere Gesichtshaut, da Pickel sehr schnell verschwinden und die Haut wunderbar gepflegt wird. Ich freue mich darauf diese Creme zu benutzen!


19. p2 Sheer Glam Lipstick in 090 Sex and the City 
Da diese Lippenstift-Reihe aus dem Sortiment von p2 genommen, bzw. umformuliert wurde, habe ich diesen Lippenstift auf einmal aufgehört zu benutzen, was total unlogisch ist, da der Lippenstift schon etwas älter ist und es somit an der Zeit wäre diesen aufzubrauchen. Außerdem mag ich die Farbe total und finde auch, dass diese gut zu dieser Jahreszeit passt.


20. Bee Natural Mango Lip Balm 
Absolute Liebe!! Meine Lippen sind zu dieser Jahreszeit total trocken, weswegen ich ein Lippenbalsam in diesem Projekt haben musste! Es sind nun 4 Lippenprodukte in diesem Project Pan, was schon viel, aber machbar ist .. hoffentlich.


Ich hoffe, dieser Blogpost hat dir gefallen und freue mich auf deine Kommentare!
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen