Montag, 8. Februar 2016

XXL Aufgebraucht #6 | Leere Produkte von Balea, Rival de Loop, essence & mehr

Hi,

heute gibt es etwas verspätet meine aufgebrauchten Produkte des Monats Januar. Ich muss sagen, dass ich diesen Monat etwas überrascht bin, dass ich so viele Nagellacke aufbrauchen konnte! Nun zu den aufgebrauchten Produkten und den kleinen Reviews dazu:


1. Balea Kräuter Bad Eukalyptus 
Mein absolutes Lieblingsbad, wenn es draußen kalt ist und ich dazu auch noch erkältet bin. Es riecht unglaublich gut nach Eukalyptus und entspannt mich persönlich sehr. Außerdem mag ich die Balea Kraüter-Reihe sehr, da pflegende Öle beinhaltet sind und es unglaublich viel Schaum in der Badewanne gibt :) Würde ich auch wieder nachkaufen!

2. Garnier natural beauty Shampoo Arganöl und Cranberry 
Dieses Shampoo duftet unglaublich schön und pflegt meine colorierten Haare auch sehr gut. Es gehört zu meinen Lieblings-Shampoos, ich habe mir jetzt aber zur Abwechslung ein anderes gekauft, würde dieses aber auch nachkaufen, wenn das andere leer ist.

3. essence french manicure tip guides 
Ein interessantes Produkt, da das Konzept schön ist. Ich habe hiermit French Manicure, aber auch andere Nail Designs ausprobiert. Ob die tip guides effektiv sind und tun, was versprochen ist, erfährst du bald in einem Tutorial ;)

4. Pharmaverde Ginkgo Duschbad 
Das war ein Pröbchen aus der Apotheke, in welchem 50ml enthalten waren. Ich fand das Duschgel gut, da es neutral gerochen hat und meine Haut nicht ausgetrocknet hat, habe mich nach dem Duschen jedoch eincremen müssen. Ich würde es mir denke ich nicht nachkaufen, da ich bessere kenne.

5. the Color institute Trio Bronzer Powder 
Ein Bronzer, welchen ich in meinem Project Pan aufbrauchen konnte und bis jetzt in keinem meiner Aufgebraucht-Posts gezeigt habe. Es war ein toller Bronzer, welchen ich total gerne benutzt habe, den es aber so auch nicht mehr zu erhalten gibt.

6. Eubos Med Concept Anti Age Augen-Gel Tag 
Absolut ekeliges Produkt, was ich mir niemals nachkaufen würde. Es hat total geklebt und ist dabei für den Tag absolut durchgefallen, da ich meinen Concealer nach diesem Produkt nicht richtig auftragen konnte. Außerdem fand ich es von der Wirkung auch nicht gut.

7. Weleda Granatapfel Straffende Gesichtspflege 
Ehrlich gesagt habe ich mir von dieser Creme sehr viel erhofft, bin aber etwas enttäuscht. Ich fand den Geruch überhaupt nicht angenehm, obwohl sehr viele davon schwärmen und auch die Pflegewirkung war nicht überdurchschnittlich .. würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

8. Risque Niasi tratamento (Nagelöl)
Das war ein Nagelöl aus dem Ausland, welches unglaublich ergiebig und somit echt lange in Verwendung war. Ich fand es ganz ok, mag aber eher Nagelwachs an meinen Nägeln, da es weniger schmierig, aber genauso effektiv ist. Ich habe aber auch noch ein back-up davon.

9. essence nail art cracking top coat 
Dieser Nagellack ist mittlerweile schon steinalt und lag auch lange einfach in meiner Sammlung. Als ich diesen aber wieder angefangen habe zu benutzen, hat mir der Look so gefallen, dass ich diesen Nagellack komplett aufgebraucht habe und wirklich traurig war, als dieser dann leer war. Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal so einen cracking Nagellack kaufen!

10. p2 color victim nail polish 790 summer to go 
Das war einmal ein gelber Nagellack, der richtig knallig war und den ich vor allem in Sommer oft getragen habe. Ich konnte diesen jetzt aufbrauchen, weil ich diesen im letzten Monat für einige Nagel Designs gebraucht habe. Ich denke, dass ich mir in diesem Jahr noch einmal einen gelben Nagellack zulegen werde.

11. Dior Vernis 478 
Ich habe diesen Nagellack geliebt und wirklich oft aufgetragen, sogar zwei Mal hintereinander! Da ich die Farbe so mochte, habe ich mir auch die Originalgröße gekauft, als dieses Fläschchen aufgebraucht war.

12. Beauty for you Nagelfeile 
Haha ... so ein Schrott! Die Nagelfeile ist schon bei der ersten Benutzung kaputt gegangen, obwohl drauf steht, dass man sie sogar für Kunstnägel verwenden kann. Würde ich mir nie wieder nachkaufen.

13. ombia Bath Creme Seife 
OMG - diese Seife ist ein absoluter Traum!! Ich liebe alle ombia Seifen und vor allem diese mit Honig + Orangenblüte und die Milch + Honig. Sie riechen unglaublich gut und pflegen auch noch die Hände. Zu erhalten sind diese Seifen bei Aldi. Unbedingt ausprobieren, falls du diese nicht kennst!!

14. Rival de Loop Clean & Care Erfrischendes Gesichtswasser 
Habe ich geschenkt bekommen und komplett aufgebraucht, obwohl ich sagen muss, dass ich es etwas austrocknend fand, da Alkohol enthalten ist. An sich fand ich es aber wirklich gut, als ich unreine Haut hatte und würde es mir auch in der Variante ohne Alkohol nachkaufen.

15. Giordani Gold Sprüh-Deo 
Ich fand dieses Deo gar nicht gut, da es mir nach einiger Zeit unglaublich auf die Nerven ging. Der Geruch war sehr penetrant und es ging auch so weit, dass ich mein eigenes Parfüm nicht mehr riechen konnte.

16. L´oréal Derma Genesis 
Ich fand die Creme gut, da sie leicht war, gut gerochen hat und ein gutes Hautgefühl hinterlassen hat, würde sie mir aber nicht mehr nachkaufen, da ich preiswertere kenne, die genauso gut oder sogar besser für meine Haut sind.

17. p2 Beauty insider volume mascara 
Ich mochte diese Mascara nicht so gerne, da sie doch einen eher natürlichen Look gezaubert hat und ich trotz Wimpernzange nicht viel Volumen gesehen habe - für Anfänger vielleicht besser geeignet.

18. Maybelline the Colossal Volum´ Express 100% Black 
Ich liebe diese Mascara und kaufe mir diese eigentlich immer nach, da sie schön schwarz ist, die Wimpern trennt und Volumen zaubert.

19. Rexona Maximum Protection in Confidence 
Ich mochte das Deo eigentlich, muss aber sagen, dass es doch recht schnell leer war. Es roch unglaublich gut und hielt mich eigentlich auch frisch, ich fand es aber nach einiger Zeit nervig, dass das Deo so eine cremige Konsistenz hatte. Außerdem ist es mir einmal hingefallen und extrem viel Produkt hing dann am Deckel, was nicht so toll war. Ich möchte aber demnächst eins von Dove ausprobieren.

Ich hoffe, der Post hat dir gefallen und freue mich auf deinen Kommentar.
Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen