Sonntag, 28. Februar 2016

Fnish 7 by Spring 2016 - Intro

Hi,
ich habe mich entschlossen auch bei der Finish 7 by Spring Challenge mitzumachen, da es mir unglaublich viel Spaß macht diese Project Pan Challenges durchzuführen und ich mich zur Zeit generell besonders gerne mit dem Thema Project Pan beschäftige. Der Frühlingsanfang ist der 20. März, was bedeutet, dass ich drei Wochen habe, um diese 7 Produkte aufzubrauchen, weswegen ich folgende Produkte ausgewählt habe:


1. Essence Color Arts lipgloss 
Ich habe dieses Lipgloss schon seit einer halben Ewigkeit! Erst habe ich es ein paar Mal benutzt und geliebt und es aufgehört zu benutzen, da ich es so mochte. Zur Zeit benutze ich es nicht, da es extrem klebrig ist und ich inzwischen andere Lieblinge habe. Jetzt möchte ich es auf jeden Fall aufbrauchen, würde mich aber auch über einen sichtbaren Fortschritt in den 3 Wochen freuen ;)


2. Essence lipliner in 07 cute pink 
Diesen Lipliner kennst du bestimmt, da ich diesen erst vor kurzem in meinem Finish 14 by February 14th Project hatte. Da diese Challenge sehr kurz ist, habe ich diesen mit in dieses Projekt genommen, um den Lipliner auf jeden Fall aufbrauchen zu können, denn so viel Produkt ist für mich auf jeden Fall machbar!


3. Isana Fruit & Gloss Schimmernde Feuchtigkeitspflege 
Ich liebe diese Lippenpflegen von Isana so gegen Frühling sehr, da ich nicht mehr allzu viel Pflegewirkung brauche und meine Lippen damit unglaublich gut riechen und schön schimmern. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Produkt in Kombination mit den anderen 2 Produkten aufbrauchen kann, da ich davon auch noch Back Up´s habe.


4. Manhatten Khol Kajal Eyeliner in Nude Couture 51D 
Von diesem Eyeliner habe ich mir extrem viel erhofft, da sehr viele youtuber davon geschwärmt haben. Ich bin aber ehrlich gesagt bis jetzt sehr enttäuscht, da dieser Kajal bei mir nach 1 Minute auf der Wasserlinie verschwindet :( Ich werde mir das jetzt noch einmal anschauen und falls es wieder nicht klappen sollte, werde ich diesen einfach als Eyeshadow Base benutzen. Auf jeden Fall möchte ich diesen in diesem kurzen Projekt aufbrauchen!


5. Helene Fischer that´s me Parfüm 
Auch dieses Pröbchen sollte ich in diesen 3 Wochen aufbrauchen können! Ich habe zur Zeit einfach so unglaublich viele Pröbchen, dass ich mich jetzt unbedingt auf ein Pröbchen konzentrieren und aufbrauchen sollte, damit ich motiviert bin, in der nächsten Zeit alle anderen Pröbchen aufzubrauchen.


6. Careline Lidschatten in Mintgrün 
Ich glaube, dass dir diese Palette schon mehr als bekannt ist, habe mich aber auch hier dazu entschieden diese in diesem Projekt weiter zu benutzen, da diese ja auch in meiner Pan That Palette Challenge für das Jahr 2016 ist und ich konstant an dieser Palette arbeiten möchte. Diese Farbe scheint sehr in den Frühling zu passen und gefällt mir sehr. Ich bin froh, wenn ich hier innerhalb der 3 Wochen ein hit the pan erreichen kann.


7. Careline Lidschatten in Flieder 
Diesen Lidschatten stelle ich mir vor allem in Kombination mit dem anderen Lidschatten extrem schön vor und freue mich, auch hier ein hit the pan zu erreichen und diese Farbe endlich etwas mehr zu gebrauchen.

Hier noch einmal alle Markierungen der Produkte:


Insgesamt habe ich mir 7 Produkte ausgewählt, die ich wirklich gerne benutzen möchte. Da ich jedoch nur 3 Wochen habe, sind die Produkte etwas einfacher aufzubrauchen. Trotzdem ist es eine Challenge für mich, da ein ganzer Lipgloss dabei ist und die Lidschatten auch sehr knallig sind.
Ich freue mich unglaublich auf diese Challenge und werde nach 10 Tagen ein Update posten ; )

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen