Donnerstag, 18. Februar 2016

Pan that Palette 2016 - Intro

Hallo,

heute zeige ich dir die Palette, die ich gerne komplett aufbrauchen würde, da ich die Farben total liebe und die Palette zur Zeit jeden Tag in Gebrauch habe. Außerdem ist diese die älteste in meiner Sammlung und auch schon sehr gut benutzt, weswegen es für mich realistisch ist, diese bis Ende 2016 komplett zu leeren.


Die Lidschatten-Palette ist von einer israelischen Marke, welche sich Careline nennt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Marke unglaublich toll finde, da die Lidschatten sehr gut pigmentiert sind und den ganzen Tag halten, ich kann mich also immer auf diese Lidschatten verlassen und brauche mich nicht darum kümmern, ob im Laufe des Tages etwas verwischt.

Wie du siehst, sind 2 Farben komplett aufgebraucht und 4 haben ein hit the pan, das liegt daran, dass dies meine Lieblingsfarben sind und ich zwei Farben in meinem Project Pan hatte.

Die dunklen Töne auf der rechten Seite werden die Farben sein, welche mir am schwersten fallen werden, da ich eher braune oder goldene Farben benutze. Ein Ton, welcher auch schon eine sichtbare Kuhle hat, benutze ich, um meine Augenbrauen aufzufüllen, was sehr gut klappt. Ansonsten werde ich die dunklen Töne über meinen Gel-Eyeliner geben, um diese aufbrauchen zu können.

Es wird jeden Monat ein Update zu diesem Pan that Palette Projekt geben, in welchem ich dir meinen Fortschritt zeigen werde. Außerdem kannst du regelmäßigere Updates auf meinem Instagram-Account sehen. Ich freue mich auf mein Projekt und hoffe, mein Post hat dir gefallen.

Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder Link, falls du auch eine Pan that Palette Challenge machst, dann kann ich mir deinen Fortschritt auch anschauen :)

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen