Freitag, 1. April 2016

Pan that Palette 2016 - Update #1

Hallo, 

heute möchte ich dir gerne meinen Fortschritt mit der Careline Lidschatten Palette zeigen. Ich habe seit dem Intro 5 Wochen an dieser Palette gearbeitet und habe dementsprechend sichtbaren Fortschritt machen können. 

























Auffällig ist, dass der matte, braune Ton in der ersten Reihe ein größeres Pfännchen bekommen hat. Ich mag es sehr, dass ich meinen Fortschritt sehen kann, muss aber auch sagen, dass ich etwas traurig bin, dass mein liebster Lidschatten bald komplett leer ist. 


In der zweiten Reihe ist um einiges mehr passiert, da ich den goldenen Ton super gerne nass auf dem gesamten Augenlid aufgetragen habe, der braune Ton hat auch ein etwas größeres Pfännchen bekommen und das aller tollste ist, dass ich bei dem schwarzen Ton auch ein hit the pan erreichen konnte!! : ) Den schwarzen Ton benutze ich ausschließlich um meine Augenbrauen aufzufüllen. 


In der dritten Reihe habe ich bei dem mintgrünen Lidschatten auch ein hit the pan erreichen können. Auch diesen habe ich entweder im inneren Augenwinkel oder auf dem gesamten Lid aufgetragen. 


In der vierten Reihe hat sich leider nichts geändert, weil ich diese überhaupt nicht benutzt habe. 

Dagegen hat sich in der fünften Reihe etwas getan, da ich in dem Flieder-Ton auch ein hit the pan erreicht habe und bei der Farbe direkt daneben auch das Pfännchen erweitern konnte! 


Die letzte Reihe habe ich leider mal wieder nicht benutzt : ( 

Ziele für die nächsten 4 Wochen
  1. das untere Viertel von dem braunen Ton aufbrauchen
  2. die obere Hälfte von dem beigen Ton aufbrauchen 
  3. das hit the pan in dem kupferroten Lidschatten bis oben hin erweitern 
  4. ein hit the pan in dem Pflaumen-Ton erreichen - indem ich es in der Lidfalte benutze 
  5. ein hit the pan in dem weißen Ton erreichen 

Ich hoffe, dass ich diese Ziele innerhalb von 4 Wochen erreichen kann und freue mich auf neue Augen-Make-Up´s, die ich mit den ausgesuchten Farben schminken werde :)

Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen