Sonntag, 14. Februar 2016

Love to Project Pan! Finish 14 by Feb 14 - Finale!

Hi,

der heutige Post ist das Finale meines Project Pan´s, welches Bethany und Kristen ins Leben gerufen haben. Ich denke, dass dies das bisher erfolgreichste Project Pan war, welches ich gemacht habe, da ich sogar Zusatzprodukte mit in das Projekt genommen habe.
Nun zu den einzelnen Produkten:

1. La Roche Posay Redermic 
Ich denke, dass die Marke an sich wirklich toll ist, ich muss aber sagen, dass diese Creme mich insgesamt eher enttäuscht hat. Würde ich nicht nachkaufen!


























2. essence I <3 stage eyeshadow base 
Oh ja! Diese eyeshadow base fand ich wirklich gut, habe mir aber jetzt die prime and fine von catrice gekauft. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese jemals komplett leeren werde, würde sie mir aber immer wieder nachkaufen.


























3. Careline Lidschatten - weißgold
Das ist meine absolute Lieblingsfarbe, welche ich auf jeden Fall nachkaufen werde!

























4. Careline Lidschatten - kupferbraun mit violettem Schimmer 
Hit the pan!! Ich liebe diese Palette einfach und mag wirklich die meisten Farben, wie man an den hit the pan´s sehen kann. Ich werde auf jeden Fall weiterhin an der Palette arbeiten!

5. Catrice Camouflage Cream in rosy beige 
Komplett aufgebraucht! Ich hatte diesen Concealer über 2 Jahre in Gebrauch und habe diesen endlich aufgebraucht :) Ich würde mir diesen aber nicht nachkaufen, da ich gerne den Mineralized Concealer von MÄC ausprobieren möchte.


























6. Rival de Loop Secret Romance Rouge Mousse 
Leider nicht aufgebraucht, da dieses Produkt sehr viele Schimmerpartikel enthält. Ich werde aber weiterhin an diesem Produkt arbeiten, weswegen du dieses auch in einem zukünftigen Project Pan sehen wirst - dann aber eher im Sommer.



























7. Sleek Make-Up Contouring & Blush Palette in Medium 374 
Ich mag den Highlighter sehr gerne und würde diesen auch gerne in diesem Jahr aufbrauchen, bin aber zufrieden, dass ich hier ein hit the pan erreichen konnte! Ich habe es mittlerweile noch einmal pressen müssen.


























8. Manhatten Lippenstift in 95D 
Ich mochte diesen Lippenstift eigentlich ganz gerne und habe diesen auch innerhalb von 2 Monaten komplett aufgebraucht. Ich bin auch sehr froh, dass ich das schaffen konnte, würde den mir aber nicht nachkaufen, da ich noch mindestens 10 weitere nude-Lippenstifte besitze!


























9. essence lipliner in 07 cute pink 
Ich finde die Lipliner von essence wirklich gut! Sie sind unglaublich cremig und somit sehr gut zum Auftragen geeignet, außerdem halten sie bei mir auch lange. Ich würde mir auf jeden Fall auch andere Farben aus dieser Reihe anschauen. Natürlich werde ich diesen Lipliner in der Zukunft komplett aufbrauchen!


























10. Rival de Loop Lipgloss
Hier habe ich mein Ziel leider, leider nicht erreicht :( Ich bin aber ehrlich gesagt überrascht, wie viel Fortschritt ich seit dem letzten Update machen konnte! Es hat sch auf jeden Fall gelohnt dieses Produkt in ein Project Pan zu nehmen, da ich echt die Hälfte von einem Produkt aufbrauchen konnte, welches ich so lange gar nicht aufgetragen habe :)



























11. Lancôme miracle forever Parfüm 
Wow, wow und noch einmal wow .. ich bin einfach nur froh und überrascht, dass dieses Produkt jetzt endlich leer ist! Vor allem in den letzten Wochen habe ich es so unglaublich oft benutzt, aber es hat sich gelohnt. Am meisten benutzt habe ich es im letzten Monat, da ich den Duft als Raumspray benutzt habe. Ich bin bei diesem Produkt besonders froh, dass es aus meiner Kollektion geht.

























12. Synergen Body Butter Schoko 
Ich bin sehr froh, dass ich diesem Produkt eine neue Chance gegeben habe, da ich es im Endeffekt mochte, mich damit einzucremen und es so lange einfach herumlag. Ich habe einfach so viele Pflegeprdukte und würde die Creme nie vollständig aufbrauchen, wäre sie nicht in einem Project Pan gewesen.


























13. Maybelline New York Nagellack in Midnight Taupe 
Ich habe diese Farbe gekauft, ein einziges Mal benutzt und es gehasst und dieses Fläschchen nicht mehr angeschaut bis ich es in dieses Project Pan genommen habe. Ich habe meine Meinung komplett geändert und habe diesen Nagellack so sehr geliebt, dass ich diesen vor 6 Wochen aufgebraucht und einen neuen ins Projekt genommen habe. Seit diesem Projekt liebe ich grauen Nagellack!



























14. Burt´s Bees Cuticle Cream 
Diese Creme ist sehr reichhaltig und pflegt die Nagelhaut intensiv. Auch hier bin ich super erstaunt, dass ich mehr als die Hälfte aufbrauchen konnte.

























Zusatzprodukte 

15. Essie Island Hopping 
Ich mochte die Farbe sehr, muss aber sagen, dass es am Ende wirklich schwer war Nagellack aus dem Fläschchen zu kriegen und eine schöne Schicht Nagellack aufzutragen, da der Nagellack doch sehr eingedickt ist und der Pinsel bei den Essie Nagellacken nicht bis zum Boden kommt. Ein kleiner Tipp: ein paar Tropfen Nagellackentferner verdünnen den Nagellack und du kannst wieder ebenmäßige Schichten lackieren.
Aufbrauchen konnte ich diesen Nagellack so schnell, da ich seit dieser im Project Pan war, unglaublich viele Nagel Designs damit lackiert habe. Immer wenn ich eine neue Maniküre brauchte, wurde dieser Nagellack komplett oder unter anderem lackiert.
Das Fläschchen ist so sauber, da ich es mit Nagellackentferner ausgespült habe (das ist schöner für das Auge ;))

























16. bebe young care soft body milk 
Jap, diese Creme ist ein absoluter Favorit! Ich habe diese Creme als Zusatzprodukt reingebracht, da das meiste davon aufgebraucht und zur Seite gelegt wurde. Jetzt bin ich froh, dass es leer ist und ich eine andere Creme ausprobieren kann, die in meiner Kollektion ist. Ich könnte mir aber vorstellen diese Creme nachzukaufen, wenn alles andere leer ist.
























17. Cetaphil Feuchtigkeitscreme 
Ich weiß, dass viele Leute diese Creme wirklich lieben, kann das aber persönlich nicht für mich sagen, da ich diese gar nicht gut fand. Auf der Gesichtshaut war sie mir nicht reichhaltig genug und als Handcreme war sie auch nicht gerade gut, da die Hände unglaublich klebrig davon wurden. Würde ich mir nie wieder nachkaufen und bin definitiv froh, dass diese aufgebraucht ist.

























18. Olivenöl Gesichtscreme 
Eine unglaublich gut riechende, reichhaltige Pflege, die vor allem abends wunderbar funktioniert. Würde ich mir eventuell auch nachkaufen, dann aber auch als Nachtcreme benutzen, da sie doch etwas zu reichhaltig für den Tag ist.
























19. p2 Sheer Glam Lipstick in 090 Sex and the City 
Dies war vor einigen Jahren meine liebste Farbe, nun ist diese Reihe aber aus dem Sortiment, weswegen ich dieses Produkt nicht nachkaufen kann. War ein toller Lippenstift und ich habe diesen auch sehr gerne getragen, werde aber auch hier noch den letzten Rest aufbrauchen. Vor allem die pflegende Wirkung und die Tatsache, dass ich den Lippenstift ohne Spiegel auftragen kann gefällt mir sehr.

























20. Bee Natural Mango Lip Balm 
Absolute Liebe!! Diese Lippenpflege habe ich komplett aufgebraucht und auch den letzten Rest aus der Tube gekratzt, da ich diese so geliebt habe. Meine Lippen waren gepflegt, rochen gut und waren geschmeidig. Ich würde mir diese Lippenpflege auch nachkaufen, dann aber in der Geruchsrichtung Pomegranate.


FAZIT
Ich bin komplett glücklich mit allem, was ich in diesem Projekt aufbrauchen konnte und bin super stolz auf mich. Vieles, was sehr, sehr lange nicht gebraucht wurde, kam jetzt endlich zum Einsatz oder wurde komplett aufgebraucht!
Ich habe allein in diesem Projekt so viele Produkte gehabt, von denen ich dachte, ich mag sie nicht und die ich im Endeffekt so gerne benutzt habe. Ausgesprochen stolz bin ich über den Fortschritt bei der Lidschatten-Palette und dadrüber, dass ich das Parfüm aufbrauchen konnte!
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall noch einige Projekte starten (wie: Project Polish, Pan that Palette und weiteren Project Pan´s), da ich es wirklich sinnvoll finde durch meine Kollektion zu gehen und Produkte neu zu entdecken und auszuprobieren, da es unglaublich viel Spaß macht!

Falls du auch Project Pan´s machst, dann kannst du mich gerne auf deinen Instagram Fotos verlinken oder hier ein Kommentar hinterlassen, damit ich auch deinen Fortschritt beobachten kann :)

Adi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen