Donnerstag, 11. Februar 2016

PROJECT POLISH 2016

Hallo, 

heute möchte ich ein neues Aufbrauch - Projekt starten, welches ich schon seit einiger Zeit machen möchte. Es geht um das Project Polish, für welches ich mir 8 Nagellacke ausgesucht habe, welche ich innerhalb des Jahres 2016 gerne aufbrauchen würde. 
Ich bin durch meine Sammlung von Nagellacken gegangen und musste feststellen, dass ich ganze 135 Nagellacke besitze, die ich alle liebe. Also musste ich mich entscheiden: 

Ich habe mich für diese Nagellacke entschieden und diese ihrem Füllstand nach markiert. 

1. trend it up in 070 
Dieser Nagellack ist noch komplett neu und unbenutzt, weswegen ich keine Markierung auf diesem habe. Ich würde diesen Lack gerne aufbrauchen, da ich unglaublich viele Rottöne habe und ein Mini viel einfacher zu leeren ist. 

2. miss selene mini polish 
Noch ein Mini- Nagellack, welchen ich absolut liebe und auch schon zur Hälfte aufgebraucht habe. Hier möchte ich einfach nur nicht, dass der Nagellack eindickt während ich mich auf andere Nagellacke fokussiere. Ich möchte diesen Lack so viel benutzen, wie nur möglich, da die Farbe und die Haltbarkeit ein Kracher sind! 

3. essence colour&go 127 i love bad boys

Ein wunderschönes blau, welches ich vor allem im Frühling absolut liebe! Ich denke, dass die essence Nagellacke generell ziemlich schnell aufgebraucht werden können, da in diesen "nur" 8ml enthalten sind. 

4. essence colour&go 146 that´s what i mint!

Diesen Nagellack habe ich vor allem im letzten Jahr unglaublich geliebt und habe dementsprechend mehrere Tuben dieser Farbe von unterschiedlichen Marken. Da dieser Nagellack der erste war, den ich in dieser Farbe gekauft habe und erst dann die anderen folgten, habe ich mich dafür entschieden, diesen auch als erstes aufzubrauchen. 

5. essence colour&go 130 what´s my name?

Auch dieser Nagellack ist wunderschön! Ich mag die Farbe auch besonders gerne im Frühling, obwohl diese doch etwas gedeckter ist. 

6. essence the Jelly gel nail polish 02 bubble gum 

Dieser Nagellack ging vor kurzem aus dem Sortiment und ist seitdem in meiner Kollektion. Ich habe diesen noch nie aufgetragen und freue mich unglaublich darauf. Vor allem kann ich mir vorstellen, diesen über den nächsten Nagellack aufzutragen. 

7. essence the gel nail polish 33 wild white ways 

Ich LIEBE weißen und schwarzen Nagellack das ganze Jahr über und freue mich so sehr auf den Frühling, um endlich wieder weiße Nägel tragen zu können. Der wird auf jeden Fall leer gehen, da weißer Nagellack meiner Meinung nach unglaublich toll auf den Nägeln aussieht! 

8. catrice Genius in the Bottle 

Dies ist einer meiner ältesten Nagellacke, denn ich hab diesen schon ganze 4 Jahre! Ich habe diese Farbe als "Dupe" für den Chanel Nagellack gekauft, der so unglaublich schön war. Ungefähr die Hälfte ist schon aufgebraucht, ich merke aber, dass ich die älteren doch eher weniger benutze, weswegen ich diesen in das Projekt genommen habe. Ich denke aber auch, dass dieser eher in Nail Designs oder im Herbst zum Einsatz kommen wird. 

Ich hoffe sehr der Blogpost hat dir gefallen und freue mich auf dieses Project Polish. Ich bin gespannt, wie viele Nagellacke ich am Ende des Jahres aufgebraucht habe :) 


Adi <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen