Donnerstag, 28. April 2016

Finish 4 by 4th of July 2016 - Intro

Hallo,

long time no see .. hhhmm ... ich wollte eigentlich über total viele Limited Editions sprechen, die jetzt auf dem Markt sind, aber ich hatte ehrlich gesagt einfach nicht genug Zeit dafür. 
Nun habe ich mir die Zeit genommen und habe entschieden, dass mein erster Post mein Intro für die Finish 4 by the 4th of July Challenge sein soll, da ich die Produkte somit vorstelle und sofort anfangen kann, diese zu benutzen. Ich habe mich genau wie im letzten Jahr für 4 Make-up Items entschieden: 


1. KIKO SUNPROOF BB CREAM
Diese BB Cream ist eigentlich noch voll, da ich diese nur einige Male aufgetragen habe. Das Problem ist, dass die BB Cream nur 6 Monate haltbar ist, weswegen ich diese bis zum 4.Juli aufbrauchen möchte. Was mir sehr gut gefällt ist, dass ein Lichtschutzfaktor von 30 beinhaltet ist und dass die BB Cream ein strahlendes Finish zaubert. 


2. BENEFIT BIKINI-TINI 
Dies ist ein Creme-Lidschatten von Benefit, welchen ich vor einiger Zeit gekauft habe, dann aber den Deckel kaputt gemacht habe, weswegen ich diesen in dieses Pöttchen von Maybelline füllen musste. Es ist recht viel enthalten, worum ich mir ein bisschen Sorgen mache, aber bei täglichem Gebrauch denke ich, sollte ich das schaffen. 


3. MANHATTEN X-ACT EYELINER 
Dieser Eyeliner soll wohl wasserfest sein, was ich leider nicht bestätigen kann. Er ist aber sehr cremig und auch schwarz deckend, weswegen ich diesen nutzen werde, um meinen Lidstrich zu ziehen. 


4. MANHATTEN LIPSTICK 45F 
Auf diesen Lippenstift freue ich mich total, da ich mir vorgenommen habe, knallige Farben öfter im Alltag zu tragen. Ich habe den Lippenstift schon sehr lange und mag daran sehr, dass man die Farbe mit mehreren Schichten intensivieren kann. Es wird aber schon eine Challenge für mich sein, da ich sonst eigentlich immer nur nude-Lippenstifte zur Uni trage. 


Ich hoffe, der Post hat dir gefallen! Falls du auch bei dieser Challenge mitmachst, schreib mir auf jeden Fall einen Kommentar oder folg mir auf Instagram, dann kann ich dir auch folgen ; ) 
Adi 

1 Kommentar:

  1. Find ich richtig gut dass du einen roten Lippenstift ausgesucht hast ^.^ gefällt miiir

    AntwortenLöschen